Träume - jedesmal nach dem Loslassen

Silberschweif

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
125
Ort
Schweiz
Hallo miteinander

Jedesmal wenn ich meinen SV via Meditation verabschiede, die Verbindung trennen will und es aus voller Liebe mache, geht es mir prächtig und ich schlafe buchstäblich mit einem Lächeln ein.
Aber jedesmal wenn ich es getan habe, träume ich genau in dieser Nacht von ihm. Er kommt zu mir, hält mich fest, küsst mich manchmal auch, aber vor allem macht er mir im Traum klar, dass er mich liebt und wir zueinander gehören. Ihr könnt Euch vorstellen, wenn ich morgens erwache sind alle meine Taten vom Vorabend futsch.
Weshalb ist das so? Holt er mich zurück? Lässt er es nicht zu? Warum ist das so? Ich frage mich deshalb, weil er im "normalen" Leben den Kontakt zu mir scheut und mir bewusst aus dem Weg geht.
 
Werbung:
Hallo Silberschweif!

Mir geht es ganz genau so, wenn ich ihn los lasse träume ich wieder von ihm oder er meldet sich am nächsten tag wieder bei mir. Bei mir sind dann die guten Vorsätze vom vortag auch wieder dahin.
Würde auch gerne wissen warum es so ist.

Liebe Grüße Birgit:escape:
 
Silberschweif schrieb:
Ihr könnt Euch vorstellen, wenn ich morgens erwache sind alle meine Taten vom Vorabend futsch.
Ich denke, dass ist eine Gegenbewegung vom Unterbewusstsein...du willst dich gerne trennen, aber das Unterbewusstsein lässt so schnelle Sprünge nicht zu und gleicht es dann im Traum wieder aus.
Ist bei mir auch so...ist es einen Tag besser, träume ich besonders intensiv von ihm.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

möchte auch gern loslassen, damits mir besser geht!

Könntet Ihr mir erklären, wie Ihr das macht?Krigs irgendwie nicht hin..

Dankeschön!

Dajana
 
Zurück
Oben