Träume in den Inneren Nächten

"Innere Nächte" finde ich eine sehr schöne Bezeichnug für diese Nächte! :)

Also, ein Traum von mir, in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember:

Ich musste mich alleine mit einem Tennisschläger durch eine Armada von Wurfgeschossen kämpfen. Diese Wurfgeschosse sahen aus wie fünfzackige Morgensterne (also die Waffe "Morgenstern", nicht der Planet).

Diese Wurfgeschosse flogen durch die Luft gegen die ganze Bevölkerung, geworfen von Jugendlichen, halben Kindern, die, vernachlässigt, verwöhnt, oder auch über-technisiert, auf die schiefe Bahn geraten waren und sich von einem kriminellen Rädelsführer aus ihren eigenen Reihen hatten gehirnwaschen und anstacheln lassen.

In dieser Wurfgeschoss-Attacke lebte sich eine unglaublich heftige, gleichsam automatisch-triebhafte Aggressivität aus. Kaum jemand konnte dem Dikat dieser wie von programmierten Automaten besessenen Jugendlichen widerstehen, sie waren in einer beängstigenden Übermacht!.

Nachdem ich mich da durchgekämpft hatte mit meinem armseligen Tennisschläger (keine Ahnung, wie das überhaupt möglich war!) erreichte ich eine Art betonierten Platz vor einer Schule. Da traf ich inmitten der ganzen diversen Wurfgeschosse auch auf einen Drohnen-Helikopter!

Dieser Drohnen-Helikopter war etwa einen halben Meter lang. Er schwebte in dem Moment gerade vor einer jungen Frau. Es war offensichtlich, dass diese junge Frau auch unter dem Druck der allgemeinen Gehirnwäsche der ausser Rand und Band geratenenen gewalttätigen Jugendlichen stand.

Der Drohnen-Helikopter jedoch war von der Polizei. Und die Polizei wusste nichts von der Verschwörung dieser gewalttätig gewordenen Masse von Jugendlichen!

Dieser Drohnen-Helikopter diente eigentlich nur dazu, Menschen zu interviewen. Er war neutral, bzw. er war eine Art neutrales Instrument der Gerechtigkeit, der gerechten Überwachung. Aber das wusste ich nicht sogleich, zuerst schien auch dieser Helikopter mir sehr feindlich, schon nur durch seine beängstigende automatische und ferngesteuerte Erscheinungsweise!
Und zudem war durch die allgemeine Gehirnwäsche von Seiten der ausser Kontrolle geratenen Jugendlichen (die wiederum nur aufgrund der Machtausübung eines einzelnen von ihnen ausser Kontrolle geraten waren) auch genau bestimmt, was vor die Kameras und Mikrophone dieses Helikopters gelangen sollte!!

Dies junge Dame sagte also zunächst nur das, was sie aufgrund des allgegenwärtigen Machtdruckes sagen sollte!

Da kam ich hinzu. Alles was ich tat, war, diesen Drohnen-Helikopter für eine kleine Weile so festzuhalten, dass er etwas länger vor dem Mund dieser jungen Dame verweilte, solange, bis sie sagen konnte, was wirklich los war! Die Wahrheit.

Und, was soll ich sagen!

Sie fand die richtigen Worte! Sie stemmte sich genau in diesen entscheidenden Sekunden gegen den ihr auferlegten Druck, sie wachte auf, sie fand Worte, ganz kurze Worte und Mut, diese Worte zu sagen, wie aufwachend aus einer Art halbtiefem Schlaf!

Und derjenige, der die ganze Gewalttätigkeit angezettelt hatte, konnte von der Polizei quasi in flagranti erwischt werden, aufgrund der Aussage dieser jungen Dame!

Alles was es brauchte, von meiner Seite, war, diesen Drohnen-Helikopter (der zunächst für mich ebenfalls sehr bedrohlich gewirkt hatte, aber sich danach als ein Werkzeug der guten Seite entpuppte) für ein paar Momente festzuhalten, auf den Mund der jungen Frau, damit sie die Wahrheit der Polizei mitteilen konnte, der Polizei, die wohl investigiert und gerätselt, aber noch nichts Beweisbares gefunden hatte, nun aber kraftvoll einschritt! :)
 
Werbung:
Hallo Plastik,

kannst du mir Karten legen, wenn du möchtest?
Was brauchst du dazu? 15.6. geboren, Löwe. (keine Ahnung, mein Postfach ist aber voll)

Über deinen Traum werde ich noch nachsinnen und schreiben.

lg

@ Berlinerin: Ich mag mich nicht einmischen, aber wenn Du am 15.6. geboren bist, bist Du Zwilling.
Oder meinst Du den den 15.7.?
 
Werbung:
Zurück
Oben