Träume in den Inneren Nächten

kann ich nicht erklären, Bauchgefühl.

Aber was mir dazu jetzt noch WICHTIGES einfällt:

Ich hatte ja auch schon von Tod geträumt. (z.B. Skellett und ähnliches)

Aber IMMER war das tatsächlich ein NEUANFANG bei mir.

Ich kann nur von mir reden. Aber FÜR MICH heißt Tod in der Traumdeutung: Neuanfang!

Das meine ich ehrlich und ernst.


Vor mehreren Jahren, als ich damals mal Träumte, mir hätte eine Ärztin gesagt, ich hätte nur noch 6 Monate zu leben. Was glaubst du was dann war?

Ca. 5 Monate lang nach dem Traum, weil ich keine Ahnung von Traumdeutung damals hatte, bzw. weniger. - bin ich völlig verängstigt und kopflos rumgelaufen! Dann hatte ich es ganz vergessen, weil ich beschäftigt war.

Und was passierte GENAU nach 6 Monaten!?!?!

Neue Arbeit, Neuer Freund, Neue Wohnung... usw... alles NEU, Totaler NEUANFANG.
Damals. (die Wohnung habe ich zwar noch, aber der Freund ist Ex und längst andere Arbeit).

Tod bedeutet für mich = Neuanfang.

Ob ich von Särge, Todesskellet oder ähnliches Träume.

Es ist tatsächlich nicht unmöglich, dass DU, dein Vater, deine Familie irgendwo in irgendeiner Angelegenheit einen NEUANFANG erlebt bzw. beginnt.

Sehe ich so.
 
Werbung:
Hallo zusammen , ich kann mich seit ungefähr 3 Wochen einfach nicht mehr an meine Träume erinnern!!! Warum??? Weiß das jemand???

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Hallo zusammen , ich kann mich seit ungefähr 3 Wochen einfach nicht mehr an meine Träume erinnern!!! Warum??? Weiß das jemand???

Ganz liebe Grüße
Engel

Wenn du das hier WIRKLICH befolgst, wirst du dich ab dann sofort wieder erinnern können, habe ich schon öfters geraten und Leute haben mir positives Feedback geliefert!

Entweder: eine Katze anschaffen :)

oder: den Wecker stellen, VOR dem Aufwachen zu einer Zeit.
(Nachts um 5 Uhr oder so)

Einfach: tun.
mehrmals probieren.

Viel Glück und schönen Restfeiertag.
 
an heiligabend träumte ich wir hätten vater ausgesondert, von der gemeinschaft ferngehalten.
also wird er dann im märz (dritte nacht = dritter monat) schwer krank oder stirbt?

ojeh...
Also ich würde den Traum ganz anders deuten.
Der Vater, das Familienoberhaupt symbolisiert die allumfassende Ordnung, Gott
selbst, unser aller Vater.

Wenn ich am Heiligen Abend davon geträumt hätte, daß ich ihn ausschließe,
dann wäre das für mich ein Zeichen, daß ich Seiner nicht gedacht hätte an dem
Tag, den wir doch als den Geburtstag seines Sohnes feiern (sollten).
 
ha huiii - hier hat sich ja auf einmal ganz schön was getan : ]

also bei mir beginnen die inneren nächte am in der nacht vom 25. zum 26. und gehen dann 12 nächte lang.
ich kannte das ganze aus dem kartenforum.
dort legt man in den nächten jeweils meist drei karten für jeden monat des folgenden jahres.
aber wollte das mal mit den träumen versuchen : ]

und huiii ich muss sagen, sich dann genau an die träume zu erinnern, wie alles so komplett zusammen hing, is schwer.
bei mir sind nur bruchteile vorhanden, ich bekomm die zusammenhängende geschichte nicht mehr ganz hin, dass muss ich noch üben .gg.

1. innere nacht - januar

prinzipiell hängt mir das gefühl einer dienstlichen reise nach, die ersten eindrücke waren joblastig.
zwei monteure von uns mochten sich nich, haben sich angemotzt.
die konnten jeweils auch nur mit einer einzelnen assistentin umgehen, mit der assistentin des jeweils anderen wollten sie auch nicht zu tun haben.

dann gabs dann noch so szene wo ich mit nem transporter von unserer firma auf ein laufband fahren sollte, dort hab ich es dann abgestellt und der monteur hats von geisterhand in die andere richtung auf dem laufband gedreht. irgendwas stimmte da auch mitm kennzeichen nicht.

in bezug auf die dienstlichen eindrücke hängt mit noch ein statement in kopf das mit im traum gesagt wurde, und zwar das es nix bringt seine chancen über finanzielle aspekte abzuwegen.

dann gabs noch nen raum der war wie ein jugendherbergszimmer voll mit doppelstockbetten. ganz klein. vielleicht vier mal vier meter. die betten waren alle mit mehreren personen (über)belegt. ich war selbst nich mit drin, hab das nur wie "von oben" gesehen.

dann sollte ich meiner nichte ein glas wasser holen, hab den kühlschrank aufgemacht und dort ein dreckiges glas rausgeholt. war aber dreckig drum hab ich es zurückgestellt und ein neues genommen.

ach und dann erinner ich mich noch mir verschieden große kämme vor den mund gehalten zu haben, also wie ne art bart über die oberlippe.

hmmm naja, dass traumding, ich glaub damit muss ich noch warm werden :D
 
Und an was liegt es das ich mich nicht erinnern kann???



Wenn du das hier WIRKLICH befolgst, wirst du dich ab dann sofort wieder erinnern können, habe ich schon öfters geraten und Leute haben mir positives Feedback geliefert!

Entweder: eine Katze anschaffen :)

oder: den Wecker stellen, VOR dem Aufwachen zu einer Zeit.
(Nachts um 5 Uhr oder so)

Einfach: tun.
mehrmals probieren.

Viel Glück und schönen Restfeiertag.
 
Werbung:
Hallo Plastik,

kannst du mir Karten legen, wenn du möchtest?
Was brauchst du dazu? 15.6. geboren, Löwe. (keine Ahnung, mein Postfach ist aber voll)

Über deinen Traum werde ich noch nachsinnen und schreiben.

lg
 
Zurück
Oben