Träume immer von der selben Person ...

Vermisst du ihn denn?

Ich Frage mich immer wieder , wie das Schicksal ihn so knapp verfehlen konnte, und ich jetzt stattdessen Kinder mit jemandem habe den ich durch ihn kennengelernt habe, an dem ich quasi klebe , ich komme nicht los , obwohl er und seine Familie mich so schrecklich behandeln.
Hätte er mir kurz vorher gesagt , dass er mich noch liebt , wären wir jetzt villeicht Glück.
Eine Jugendliebe .. die erste große Liebe, die nie aufgehört hätte ...
Das ist einfach mein Wunschdenken ... jetzt bin ich schon gefesselt , ich komme nicht mehr los ... Frage mich nur immer was wäre , wenn ich meinem Freund nie begegnet wäre .... dann hätte ich meine Kinder nicht ... aber , wäre ich dann jetzt glücklich?
 
Werbung:
Das was wäre wenn, spiel. ....
Macht dich nur klirre im Kopf.
Lass los, er war es nicht und ist es nicht.
Du bist mit dem Vater deiner Kinder zusammen

Vl will dir das dein Traum sagen ? Ihn Loslassen, Vorstellungen was wäre wenn, loslassen :)
 
Hallo 1000 Wünsche !

Und woher kommt dieses Schicksal ? Wer hat es geschickt ?
Wer bestimmt denn so was? Und wann?
Das ist doch die Frage ?
Dann ist es doch auch dein "Schicksal" das du jetzt deine 2 Kinder hast plus mit dem Vater dieser Kinder zusammen lebst,
und dich mit dieser Situation jetzt auseinander zu setzen hast.
Oder hat das in deinen Augen jetzt nichts damit zu tun ?
 
Hallo 1000 Wünsche,
ich fasse mal zusammen, wie sich deine Texte bisher verändert haben:
Zu Beginn warst du noch in einer guten Beziehung zum Vater deiner Kinder. Du wolltest damals, und zwar unbedingt, die Beziehung zu deiner ersten Liebe beenden.
Es war dir unverständlich und peinlich, dass du in der Gegenwart von ihm träumst.

Inzwischen ist der Jetzt-Mann einer, der dich schlecht behandelt und mit dem Ersten fühlst du dich schicksalhaft verbunden. Möchtest also doch gern wieder zu ihm zurück.

So langsam kommen wir an den Kern der Wahrheit. In deiner gegenwärtigen Beziehung funktionierst du als Mutter und der Freund funktioniert als Vater. Aber in eurer Paarbeziehung tut sich nicht mehr viel. Du fühlst dich ungeliebt.

Ist absolut klar, dass nun der Jugendfreund wieder auftaucht, und zwar nicht nur in deinen Träumen, auch am Tage in deinen heimlichen Gedanken und Gefühlen.

Du willst glücklich sein. Ist verständlich. Dazu möchtest du dich am besten trennen und zum Jugendfreund zurückkehren. Also falls er dich immer noch will, noch frei ist für dich.
Wäre der Jugendfreund nun auch ein guter Ersatzvater für deine Kinder? Würde den Kindern ihr leiblicher Vater erhalten bleiben? Oder würden sie den verlieren?

In deinem Leben muss sich etwas ändern. Die Frage ist nur: was?
 
Werbung:
Zurück
Oben