träume immer von der gleichen Person :(

B

bittersweet84

Guest
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, wenn man seit einem halben Jahr (fast) jede Nacht von der gleichen Person träumt? Ich nenne die person mal "X".
War mal ziemlich beeindruckt von "X", (ob man da von verliebt sein sprechen kann weiß ich nicht..). Jedenfalls bin ich jetzt mit jemandem zusammen; und irgendwie habe ich wegen der Träume ein bisschen Bedenken, bzw. teilweise schlechtes Gewissen. Die Träume sind auch meistens "hinterlistig" -> ich treffe mich zB. hinter dem Rücken meines Freundes mit "X" usw... :(
Warum lässt mich "X" nicht los? Ich will ja nichts von ihm?! Was bedeutet das?? Langsam aber sicher fängts an belastend zu werden.
 
Werbung:
Hallo bittersweet,

nein, weder schlechtes Gewissen noch Bedenken sind angesagt.

Wenn dir Personen im Traum begegnen, so musst du dir nur Gedanken machen, welche Eigenschaften diese Personen für dich haben. Stelle dir die Frage, welche dieser Eigenschaften du bereits in dir trägst, welche du gerne hättest oder auch ablehnst. Denn diese Personen sind Anteil von dir selbst, sie spiegeln dich.

Da "X" dich nun schon länger in deinen Träumen auf etwas aufmerksam machen möchte, wäre es interessant, vielleicht anhand eines Traumes herauszufinden, was dir dein Unterbewusstsein eigentlich sagen möchte. Was genau war es, das dich bei ihm beeindruckt hat?

Alles Gute, vielleicht bis zum nächsten Mal, hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben