Träume im Traum

Mudansha

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
1
Ich hatte einen sehr komischen Traum.. ist euch schonmal passiert dass ihr in eurem Traum geträumt habt? Ich hatte zwei Träume gleichzeitig. In meinem Traum machte ich mit meiner Schwester (Zwillingsschwester) aus, uns im Traum wiederzutreffen und das haben wir dann auch getan. Ich weiß nicht mehr genau was dann in unserem "gemeinsamen" Traum passiert ist, auf jeden Fall wollte ich dann unbedingt wieder aufwachen und sagte meiner Schwester, dass ich das möchte. Ich hab meine Augen geschlossen und bekam ein sehr komisches Gefühl. Es wurde schwer in mir und ich wachte mit Schwindelgefühl auf (im Traum). Ich sah nur mehr meine Schwester neben mir schlafend liegend und wachte dann auch im "realen" Leben wieder auf.
Was bedeutet das?
Ist euch das auch schonmal passiert?
 
Werbung:
Mudansha schrieb:
Ich hatte einen sehr komischen Traum.. ist euch schonmal passiert dass ihr in eurem Traum geträumt habt? Ich hatte zwei Träume gleichzeitig. In meinem Traum machte ich mit meiner Schwester (Zwillingsschwester) aus, uns im Traum wiederzutreffen und das haben wir dann auch getan. Ich weiß nicht mehr genau was dann in unserem "gemeinsamen" Traum passiert ist, auf jeden Fall wollte ich dann unbedingt wieder aufwachen und sagte meiner Schwester, dass ich das möchte. Ich hab meine Augen geschlossen und bekam ein sehr komisches Gefühl. Es wurde schwer in mir und ich wachte mit Schwindelgefühl auf (im Traum). Ich sah nur mehr meine Schwester neben mir schlafend liegend und wachte dann auch im "realen" Leben wieder auf.
Was bedeutet das?
Ist euch das auch schonmal passiert?

Hallo Mudansha,

Du hast geträumt, daß Du Dich mit Deiner Schwester treffen willst, bzw. daß Eure Seelen sich treffen, um etwas gemeinsam zu erleben/lernen/erledigen ... Das geschieht im Grunde sehr oft, daß wir uns mit anderen Seelen treffen, denn auf Seelenebene sind wir ja alle miteinander verbunden. Ich finde es sehr schön, daß Du Dich daran erinnerst und vielleicht soll es Dir einfach Deine tiefe Verbundenheit aufzeigen, die Du nicht nur als Seele mit Deiner Schwester hast, sondern auch im Leben, bzw. Wachzustand. Vielleicht ist Dir das noch nicht bewußt ?!

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben