Träume - Hilfe

Vermeide den Kontakt mit Kartenlegern und sonstigen 'Zauberern' und 'Hexen'.
Hallo, Josea ! Es kommt mir vor,dass Du vor gewissen "Hexen" o. "Zauberern" ziemlich Angst hast. gut, das ist auch ein ernstzunehmender Aspekt. Ich meine damit, in welcher Absicht jemand als Hexe o. Z. arbeitet. Es gibt ja schließlich die helle und die Dunkle Seite . das Dunkle kann sich bei manchen Menschen in einer sehr boshaften,schadenbringenden Weise äußern. Ich denke, DAS hast Du gemeint ? -oder ? Und, Dein Rat an Julchen, sich nicht unbedingt mit solchen (DUNKLEN Personen) abzugeben,kann ich durchaus verstehen. Auch Dein Zitat aus dem FAUST (v. Goethe) "Die Geister,die ich rief ward ich nicht mehr los !" ist schon passend, für das Gebiet : Magie und Rituale. Goethe war selbst ein Forscher auf dem methaphysischem Gebiet, hatte Ahnung von Astrologie und anderen Praktiken.
Nicht einfach - so ! - hatte er den Faust geschrieben.

METHAPHYSIK = (Philosophie) = philosophische Disziplin oder Lehre, die das hinter der sinnlich erfahrbaren, natürlichen Welt Liegende, die letzten Gründe und Zusammenhänge des Seins behandelt.
 
Werbung:
Danke dir Karenina für dieses Ritual, dass klingt ja sehr interessant.
Ich muss sagen, in den letzten Tagen ist es wieder deutlich besser geworden und mittlerweile wache ich auch wieder erholt und ausgeschlafen aus meinen Nächten auf:)

Was das Thema von johsea betrifft. Ich arbeite nicht magisch und mach auch keine Rituale und lass auch nicht energetisch an mir durch andere Arbeiten:) Den einzigen, den ich von meiner Seite rufe, sind meine Krafttiere und mein Geistführer, mit dem ich immer wieder in Kommunikation trete, aber sonst rufe ich nichts.

Ich hab Freunde die magisch arbeiten, ja, aber das sind keine schlechten bzw. "dunkle" Menschen. Ausserdem hab ich wenn ich mit Menschen arbeite/treffe, die genauso auf der Schiene unterwegs sind ein sehr hohes Selbstschutzlevel energetisch. Es wurde mir schon von mehreren gesagt, dass wenn ich es nicht will, es sehr schwer ist energetisch an mich ranzukommen. ;) Also es ist jetzt nicht so, dass ich nicht weiß was ich hier tue:)

Es ging nur darum, dass in den letzten Wochen vermehrt viele Dinge da waren bzw. ich anscheinend in der Nacht geklärt habe, dass ich davon immer kaputt war.

Dein Ritual mit dem Reinigen finde ich sehr interessant, und werde es mal versuchen.

herzlichen Dank!
 
Werbung:
Ich hab Freunde die magisch arbeiten, ja, aber das sind keine schlechten bzw. "dunkle" Menschen. Ausserdem hab ich wenn ich mit Menschen arbeite/treffe, die genauso auf der Schiene unterwegs sind ein sehr hohes Selbstschutzlevel energetisch. Es wurde mir schon von mehreren gesagt, dass wenn ich es nicht will, es sehr schwer ist energetisch an mich ranzukommen. ;) Also es ist jetzt nicht so, dass ich nicht weiß was ich hier tue:)
Hay, Julchen ! Ja, das ist doch alles SUPER -GUT ! - SO sollte es auch sein, daß eine selbstbewußte Frau sich durch Nichts u. Niemanden beeinflussen läßt, - in dem Sinne, dass "Sie" (Du) die Kontrolle verliert. -- Sei zufrieden mit Dir , Deinem Wesen, Deiner Arbeit. (Kartenlegen ) ! ---
A. Crowley sagte : " Every man and every woman is a STAR " . Okay, tschüss !
 
Zurück
Oben