1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume hervorrufen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von salvia75, 31. Januar 2006.

1. salvia75

salvia75 Mitglied

Werbung:
    Seit einigen Tagen denke ich sehr viel übers Träumen nach.
    Das hat auch seinen Grund. Ich bin / war eigentlich immer eine Viel-Träumerin, eine Nacht ohne Traum kam sehr selten vor (also, wir träumen ja immer, nur wir können uns entweder dran erinnern oder nicht).
    Genau seit Silvester habe ich aber keinen einzigen Traum mehr gehabt, irgendwie macht mich das erstens, etwas stutzig, und aber auch recht traurig. Ich hab gerne geträumt, auch wenn es manchmal nicht angenehm war.
    Na ja...

Auf jedenfall frage ich mich, ob man durch irgendeinen Umstand Träume hervorrufen kann?
    Gibt es "Zaubersprüche" oder irgendwelche Hausmittelchen?

Mag lächerlich klingen, aber irgendwie fehlt da was, ohne die Erinnerung an einen Traum...

2. salvia75

salvia75 Mitglied

Ich hatte vor zwei Nächten meinen ersten Traum dieses Jahr, anscheinend hat es schon ausgereicht, dass ich mich hier übers "Nicht Träumen" beschwert habe *g*
    Danke liebes Forum *gg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen