Träume grosse Kirchen fremde Stätte

Fallschirm

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Basel
ich träume viel von grossen Kirchen,Stätte die weit entfernt sind.
Ich bekomme Angst und bin froh das alles nicht war ist wen ich erwachr.kann mir jemand sagen was das bedeutet?Annette
 
Werbung:
wieso machen dir die großen Kirchen und fremden, weit entfernten Städte in den Träumen denn Angst?

Schreib doch ein bisschen mehr, dann kann man dir vielleicht auch Antwort geben... :kiss3:


Suiba Rher
 
:guru: :guru:
SuibaRher schrieb:
wieso machen dir die großen Kirchen und fremden, weit entfernten Städte in den Träumen denn Angst?

Schreib doch ein bisschen mehr, dann kann man dir vielleicht auch Antwort geben... :kiss3:


Suiba Rher
Die Kirchen wegen der grösse ,die fremden Städte wegen der entfenung und der ungewissheit ganz weit weg zu sein, nicht zu wissen wo ich gerade bin. Fallschirm
 
Werbung:
Fallschirm schrieb:
:guru: :guru:
Die Kirchen wegen der grösse ,die fremden Städte wegen der entfenung und der ungewissheit ganz weit weg zu sein, nicht zu wissen wo ich gerade bin. Fallschirm

Hallo Fallschirm,

nicht dass ich jetzt fies werden will, aber vielleicht bedeutet dein Traum, dass du mal erfahren sollst, wie es ist, wenn nichts gesichert ist und wenn man keinen Überblick mehr hat oder so... keine Ahnung... oder dass du dich innerlich nach Veränderung sehnst vielleicht? Und es aber nicht bewusst wahrnimmst?
Es hat bestimmt irgendwas mit dem Aufgeben von Sicherheit zu tun, denn du beschreibst ja, dass du nicht weißt wo du gerade bist.
Dein Sternzeichen hat damit sicher auch was zu tun... Jungfrauen sind doch immer auf Sicherheit bedacht, oder?

lg Annie_star
 
Zurück
Oben