Träume fühlen sich so real an

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit mal wieder ONline und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich muss ein wenig ausholen.Vor ca 12 Jahren hatte ich einen Freund in einem anderem Land.Wir konnten uns zwar nicht oft shen, aber es war trotzdem wie vereint.( Schluckauf und dann hat er sich kurze Zeit später gemeldet usw.) Für mich war es DER Mann, DIE Liebe.Manchmal kommt es im Leben anders , als man denkt und unser Wunsch auf ein Zusammenleben konnte nicht realisiert werden.Dann brach der Kontakt mit der Zeit irgendwie ab.In den Jahren hatte ich ihn immer versucht ausfindig zu machen, hatte Träume , wie wir uns wiedersehen ect , sogar eine Hochzeit habe ich geträumt...Nun nach 12 Jahren habe ich ihn wirklich durch Zufall gefunden, wir konnten uns sogar auch treffen....Es war wie damals einfach schön...irgendwie hat er aber von heute auf morgen wieder den Kontakt abgebrochen..warum weiss ich bis heute nicht, ich werde diesen Post auch noch zu den Kartenlegern hier geben, vielleicht kann man der sache dann auf die Spur gehen...Zumal auch eine Kartenlegerin sagte, dass wir uns wiedersehen werden und es ist ja eingetroffen...Hier geht es aber um die Träume...wie gesagt seit Jahren diese Realen Träume, und auch heute Nacht wieder...es hat sich so real angefühlt, ich hatte das Gefühl wirklich seine Hand in meiner zu halten..er sagte auch etwas von dem Warum, aber das habe ich wieder vergessen....Was sind das für Träume, warum geht er nicht aus meinem Kopf..warum fühlt sich das so real an????

Es wäre lieb, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte...Lieben Dank
Eure Samira
 
Werbung:
Liebe Samira,

Gefühle sind immer real, da gibt es keinen Unterschied, auf welche Weise sie ausgelöst werden. Warum sollte das Bild von diesem Menschen aus deinem Kopf gelöscht werden, wenn Du es doch gar nicht willst? Es ist eigentlich klar, warum Du die Antwort auf deine Frage "vergessen" hast, denn Du möchtest es ja eigentlich gar nicht hören. Es geht jedenfalls um die Wahrheit, die im Grunde ganz tief in deiner Seele schon angekommen ist.

Unguentum Purum
Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit mal wieder ONline und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich muss ein wenig ausholen.Vor ca 12 Jahren hatte ich einen Freund in einem anderem Land.Wir konnten uns zwar nicht oft shen, aber es war trotzdem wie vereint.( Schluckauf und dann hat er sich kurze Zeit später gemeldet usw.) Für mich war es DER Mann, DIE Liebe.Manchmal kommt es im Leben anders , als man denkt und unser Wunsch auf ein Zusammenleben konnte nicht realisiert werden.Dann brach der Kontakt mit der Zeit irgendwie ab.In den Jahren hatte ich ihn immer versucht ausfindig zu machen, hatte Träume , wie wir uns wiedersehen ect , sogar eine Hochzeit habe ich geträumt...Nun nach 12 Jahren habe ich ihn wirklich durch Zufall gefunden, wir konnten uns sogar auch treffen....Es war wie damals einfach schön...irgendwie hat er aber von heute auf morgen wieder den Kontakt abgebrochen..warum weiss ich bis heute nicht, ich werde diesen Post auch noch zu den Kartenlegern hier geben, vielleicht kann man der sache dann auf die Spur gehen...Zumal auch eine Kartenlegerin sagte, dass wir uns wiedersehen werden und es ist ja eingetroffen...Hier geht es aber um die Träume...wie gesagt seit Jahren diese Realen Träume, und auch heute Nacht wieder...es hat sich so real angefühlt, ich hatte das Gefühl wirklich seine Hand in meiner zu halten..er sagte auch etwas von dem Warum, aber das habe ich wieder vergessen....Was sind das für Träume, warum geht er nicht aus meinem Kopf..warum fühlt sich das so real an????

Es wäre lieb, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte...Lieben Dank
Eure Samira

du tätest besser dran, die Aussagen der Kartenleger eher kritisch zu betrachten, und nicht zu sehr drauf vertrauen.

Was den Traum anbelangt: Schwierig zu sagen, den manche Träume sind einfach deshalb so real, weil man sich eine Sache so sehr wünscht, andere Träume sind wiederum real, weils die ev. Zukunft vorhersagt - oder einfach, weil der andere aus div. Gründen an einen denkt..
Hier können auch bloss nur die Gedanken u. Gefühle, die der andere ev. hat, aufgenommen werden.. dh. wenn er sich innerlich nach dir sehen würde, u. dich gerne küssen würde, dann könntest du das im Traum heftig spüren. Was dann aber nicht heisst, das er es real auch wirklich tun wird..
Aber wie gesagt, manchmal sind es die Vorahnungen, aber das weiss nur Gott allein, was es wirklich ist ...
 
Zurück
Oben