Träume-frühere Leben?

Anthum, weil man hier unter anderem auch als anderer User, seine eigenen Erfahrungen niederschreiben kann, so das man beide Seiten mal sieht.

Daly, du lebst im jetzt, daran liegts, du denkst nicht viel über die Vergangenheit nach.;)
 
Werbung:
Daly, du lebst im jetzt, daran liegts, du denkst nicht viel über die Vergangenheit nach.;)
interessant dass du immer alles über mich so genau weisst^^
nein, das waren träume keine obes.
du denkst nicht viel über die vergangenheit nach.

woher willst du wissen ob ich im rl über die vergangenheit nachdenke oder nicht?^^
 
sry Sternenlicht wollte nicht unfreundlich sein, wollte dir eig eine Pn schicken um dir zu erklären wieso ich so war, geht aber nicht:/
 
Nein mit privat meinte ich ob du von dir , bei dir Zuhause sprichst.:confused:
hä?:confused:

wieso soll ich mich bei einem fremden dafür entschuldigen, der mich garnicht kennt, wenn ich ZUHAUSE unfreundlich war???

nein, ich meinte mein kommi. kann mir eben vorstellen dass du des vllt unfreundlich findest so war es aber nicht gemeint.
 
Werbung:
@sternenlicht
egal einfach ok^^
ja, bleib aus meinem obe thread weg, du hast mich auch gelangweilt^^
wie kommst du eig drauf dass ich unzufrieden mit mir bin, das gegenteil ist der fall:kiss4:
 
Zurück
Oben