träume die wahr werden.....

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
wie ist es denn bei euch, hattet ihr auch träume die wahr wurden?

ich habe schon sehr viel geträum was wahr wurde, ob es der tod von menschen, oder meinen tieren war, oder einfache unterhaltungen. einige träume waren real, sie wurden wahr. einige andere sinngemäß. in einigen wurde ich unterrichtet, in manchen bekann ich neues handwerkzeug (tarot, edelsteine, bücher, themen).
was denkt ihr woher das kommt?

liebe grüsse pia
 
Werbung:
mein traum ist ca. zwei wochen her. ich war umgeben von weißem licht, eigentlich war der hintergrund ganz weiß. ich fragte einen engel, wieso kann ich mit meinem dritten auge nicht sehen? er sagte schau doch mal in den spiegel, ich tat es, und sah das ich einen kleinen gummiball an meinem dritten auge hatte ich sah aus wie immer, nur war ich hellblau . und nun fragte ich? nimm ihn ab und werf ihn in den himmel, wenn ein kind ihn fängt, kannst du sehen. gut ich nahm ihn ab und warf.
ein kleiner junge fing ihn und ich sagte total gerührt, das ist mein kleiner sohn.
mein sohn rief, je mama entlich habe ich was zu spielen.
ich schaute ihm beim spielen zu, wenige zeit später sagte ich zu dem engel, ich kann aber immer noch nichts sehen. er meinte, dann fehlt dir noch eine technik.
liebe grüsse pia :liebe1:
 
wie ist es denn bei euch, hattet ihr auch träume die wahr wurden?

ich habe schon sehr viel geträum was wahr wurde, ob es der tod von menschen, oder meinen tieren war, oder einfache unterhaltungen. einige träume waren real, sie wurden wahr. einige andere sinngemäß. in einigen wurde ich unterrichtet, in manchen bekann ich neues handwerkzeug (tarot, edelsteine, bücher, themen).
was denkt ihr woher das kommt?

liebe grüsse pia

Vielleicht hast du ein ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen und verarbeitest es in deinen Träumen.

LG Tigermaus:)
 
Huhu Zadorra125!!!

Ja das kenne ich!
Einmal träumt ich das mein Freund mit meiner Freundin geküsst hat. Wir waren auf einer Hütte. Ich hab die Beiden erwischt und war am Boden zerstört! ... und es kam so

Wenn ich träume, dass ich schwanger bin, dann wird jemand im Freundeskreis schwanger.

Als ich träumte, dass mir ein Arzt sagte, ich hätte Krebs, erhielt ich ein paar Tage später den Bescheid, dass ich eine Vorstufe hätte usw.

Es kommt zwar nicht so oft vor, doch es ´kommt vor,.....
 
mein traum ist ca. zwei wochen her. ich war umgeben von weißem licht, eigentlich war der hintergrund ganz weiß. ich fragte einen engel, wieso kann ich mit meinem dritten auge nicht sehen? er sagte schau doch mal in den spiegel, ich tat es, und sah das ich einen kleinen gummiball an meinem dritten auge hatte ich sah aus wie immer, nur war ich hellblau . und nun fragte ich? nimm ihn ab und werf ihn in den himmel, wenn ein kind ihn fängt, kannst du sehen. gut ich nahm ihn ab und warf.
ein kleiner junge fing ihn und ich sagte total gerührt, das ist mein kleiner sohn.
mein sohn rief, je mama entlich habe ich was zu spielen.
ich schaute ihm beim spielen zu, wenige zeit später sagte ich zu dem engel, ich kann aber immer noch nichts sehen. er meinte, dann fehlt dir noch eine technik.
liebe grüsse pia :liebe1:

Das war eine Botschaft von deinem Schutzengel. Wenn man die Engel öfter im Leben überhört, dann melden sie sich im Traum. Ist ja wunderschön. Vielleicht bedeutet der Ball, du sollst nicht so hin und her springen im Gedanken. Dein Kind = ein Neuanfang in der Spirit! Blau ist die Farbe von Erzengel Michael = Schutz, Weiß für die Göttlichkeit.
Also für mich heißt das, das du dein drittes Auge bald erweitern kannst!
Drück dich!
Angie
 
Werbung:
was soll ich jetzt sagen?ich träumte diese nacht, ich wollte mir eine neue brille kaufen, ich sah mich im spiegel, und meine kontaklinsen waren voll mit wasser.( habe aber keine kontaklinsen)
ich räumte eben meine spülmaschine aus, und zack fihl mir eine tasse auf meine brille, welche ich wegen dem dampf auf die anrichte legte. kaputt ist sie. ich habe schallend gelacht. nee nee :weihna1
da kann ich nichts mehr sagen. lg pia
 
Zurück
Oben