TrÄume Die Wahr Werden!

Zeldog

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,
seit so mehr als 2 Jahren habe ich manchma Träume die unlogisch sind und ich denke mir nichts dabei dann einige Zeit später passiert etwas das mir bekannt vorkommt und dann errinere ich mich daran das ich das schonmal geträumt habe ist das normal BITTE ANTWORTEN:confused:
 
Werbung:
ich denke schon...

im traum wird ja vieles verarbeitet und es gibt wohl kaum eine geschichte, die so nicht auch sein könnte.
geschieht dann etwas in der art, bringt man es in verbindung.

dem gegenüber stehen viele träume, die so! eben dann nicht passiert sind. also kommt später kein auslöser zur erinnerung.

so ähnlich, wie man rote ampeln meist bewusster wahr nimmt.

andererseits denke ich, dass im traum auch themen zutage kommen, die tagsüber nicht (so sehr) wahrgenommen werden können oder wollen.
 
Zurück
Oben