Träume die vorwarnen über Events, die schon bald geschehen werden

Nikitalove

Mitglied
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
49
Ort
EU
Hallo!

Am 07.07.2017 , also nachdem ich meine interessante UFO Sichtung hatte, die vom 04. - zum 05.07.2017 geschehen war, träumte ich von einen Schwarzen Hubschrauber der in einer selten befahrenen Waldlichtung, Links und rechts standen dicht Bewälderte junge Papel bäume und es war Tagsüber. Dieser Hubschrauber, so eigenartig dieser Traum auch war, schwebte zwischen dieser Waldstraße und diesen Bäumchen nur- " ohne das sich seine Propeller Rotoren umher bewegten". (?)

So sah er aus, wie dieser hier unten!
tom13.jpg


Als ich es weiter ansah, schien es mir so, als könnte dieser Hubschrauber denken und wollte sich vor mir verstecken. Er "backte" Rückwärts ab, glitt sozusagen Rückwarts zurück und bog aus meiner Sicht nach Rechts in diese engen jungen dicht aneinander Reihende, gewachsenen Bäumchen hinein.

Das fand ich escht "od", eigenartig, denn "es" zwängte sich, wie eine Maschine einfach so in diese Bäumchen hinein ohne Rücksicht auf eigene Verluste, wie z.B., das der Hubschrauber Lack Kratzer, wie auch Mechanische Schäden von seiner Aktion, davon tragen könnte bis er nur noch so teilweise in denn Bäumen rückwärts drinnen steckte, so krum wie ein clown, irgend wie Lustich :sneaky: und er/es tat so, :whistle: , als würde ich ihn nicht sehn :cautious: Aber wirklich, wie Unsichtbar ist denn schon solch ein Schwarzer riesiger dunkler Hubschrauber am Helligen Tag, rückwärts steckend in Jungen, hell grünlich erleuchteten grünen Bäumchen :tomate: ??


Gestern dann, sah ich im RL - Real Life zwar keinen solchen Hubschrauber, oh nein. Stad dessen hörte ich dieses Summen hoch droben am blauen Himmel aber das wusste ich noch nicht, da ich zuerst dachte das es der Briefträger sei der der durch die Häuser durch fuhr, er hat auch solch eine POST Fahrrad, Elektrisch das ein Zoomendes Geräusch macht, wie eben diese Drohnen.

Ich stand dann später auf um nach zu sehen, was da los sei, denn der Postbote kommt ja nicht alle zehn Minuten bei uns vorbei und siehe da, weit oben droben, kaum sichtbar ÜBERHAUPT NICHT sichtbar mit dem bloßem Auge, nur mit der Kamera, eine Drohne, eine schöne weiße Drohne mit zwei hell Grünlich in ca., 10 se kündigen Abstand blinkenden zwei grünen Leuchten. Es handelte sich dabei um eine Kamera Drohne, deren Kamera schön abgerundet war

:eek:
1471949412_%281%29.gif
Jedenfalls schwebte sie dann wieder so hoch droben am Himmel das man ihr summen nur verhören konnte, nicht aber sie selber sehen zu können.

Gefilmt habe ich sie schon, und, so bald, "wer auch immer bemerkt hatte", das ich seine Drohne auch filmen tue, begann er sie sehr schnell nach Rechts rüber zu ziehen, weg, aus meinem Blickfeld! Das könnte genauso das Militär gewesen sein, um zu sehen, wer da unten steht usw. Eine kleine Drohne fällt nicht mehr so sehr auf als wenn ein riesiges UFO oder sonst ein riesiger Helikopter über einen sein Haus drüber segelt :confused:

giphy.gif



Und das hier, sind vielleicht die Amerikanischen Streitkräfte oder doch nur die Deutschen der -SIT-??? :ROFLMAO:
DistantSourHellbender.gif



Aber wann anders, Tage später träumte ich wieder von diesem Helikopter der in einer Lichtung parkte mit offenen seinen vorderen Türen nur um ihn herum waren keine Mauern sondern eher ein Gebäude, wie in einen Kindergarten stand der drinnen im Garten auf Kopfsteinpflaster aber das Gebäude sah so heruntergekommen aus und war aus rotem Sandsteinziegel erbaut.


Ich stand im inneren des Gebäudes das wie eine Kantine aussah nur ohne Leute und vor mir mehrere reihen von Fenstern nach links und nach rechts gehend die wie in einem Restaurant um Speisesaal weiße Vorhänge hatten die seitlich gebunden waren so das man hinaus in denn yard, in diesen kleinen Gerten sehen konnte und da stand auch dieser dunkle, schwarze Helikopter der sehr große Ähnlichkeiten mit dem Hubschrauber der Serie, "Air Wolf" hatte.

Ich machte mir hier nur sorgen, da ich mich hier als "Nicht Befugte" aufhielt und empfand und ich hier eigentlich nicht sein dürfte. Es waren keine Menschen in der Umgebung weder noch die Piloten dieser Maschine, aber dessen Hubschrauber Türen standen unterdessen Offen! Für mich ? Rein zu hopsen und davon zu fliegen??? :cautious: In meinen Träumen flog ich schon des öfterens Helikopter Maschinen und auch Unbefugt. Hihi.. the renegade typ!! :LOL:
 
Werbung:
Ehm. So gern ich dir das über die Ufosichtung glauben würde, so sehr bezweifel ich, dass es ein Wahrtraum war. Warum sollte eine Drohne ein Indiz für einen Wahrtraum sein?!
(ich halte mal fest, die Ufosichtung vom 7.7. soll außen eine objektive Bestätigung für das sein, was du innerlich hoffst oder vermutest. Und die Drohne soll außen objektiv bestätigen, dass es ein Wahrtraum war, was du innerlich vermutest.)
Was ist aus der guten alten Traumdeutung geworden?! Warum ist die Drohne nicht "bloß" eine Synchronizizät?
(Auf der Suche, wissenschaftlich objektiv festzuhalten, als Beweis, dass man "es" gefunden hat, seine Träume und Theorien endlich bestätigt sehen und sich zufrieden zurücklehnen, weil "es", die Lösung, das Ende der Suche, ja dort draußen wäre.)
Als Deutung würde ich den Hubschrauber als Gedankenkarussel sehen. Gedanken kreisen evtl. um fliegende Objekte. Die Fenster wären was du selbst siehst. Die Räume wären innere Räume fernab der Gedankenwelt.
Dann käme die Synchronizität zwischen Traum und Drohne zustande, wofür es mehrere mögliche Erklärungen gibt. Plausibel erscheint mir, dass Synchronizitäten auftreten wenn man zur Ruhe kommt und dass ein Gefühlsabdruck, der mit dem Traum in Verbindung stand, sich als diese Drohne gezeigt hat.
Wobei die Drohne aufzunehmen wieder der "objektiven" Suche im Äußeren entspricht, was wiederum kein Beleg für individuelle Theorien ist.

Jedenfalls cooler Traum, bzw. Träume. Wenn du selbst fliegst, suchst du dir ja aus, wo du lang fliegst?! Ob du darfst/sollst (befugt) oder nicht.. Ich meine, durch sowas werden die Träume bunter und zwar irreal, aber realistischer. Nur das Bunte darf man nicht mit Wahrträumen verwechseln und durch die Handlungen in Klartraum nahen Abenteuern ist der Traum dann auch anders zu deuten. Es ist dann manchmal so, dass der Traum dich selbst als Raum oder mehrere Räume darstellt..
 
Zurück
Oben