Träume die Verwirren

andyhex

Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
259
Ort
Niederösterreich
Ich habe dauernd so komische Träume. Ich kann sie aber nicht deutlich rüberbringen. Heute Nacht träumte ich von Rehen oder so was ähnliches die böse waren, wie tollwütig. Sie haben Menschen getötet da wo ich gerade an einem See einen Ausflug machte. Ich war nicht allein, weiß aber nicht wer das war. Dann mussten wir vor denen fliehen und auf einmal waren alle Rehe? tot.
Dann bin ich aufgewacht. Der nächste Traum heute Nacht war so: Ich wurde Entführt, das war in einer anderen Zeit (Dimension) Dort wurde iEch Jahrelang festgehalten und wurde sehr schlecht behandelt. Ich konnte dann mit einer Leidensgenossin fliehen. Dann sind wir zu meinem Mann, der sah aber anders aus als mein Mann. Es war ein großes Haus Villen ähnlich. Er empfi
 
Werbung:
Zurück
Oben