Träume die sich gleichen

Hallo

Ich meine damit etwas bezeichnet sich als Engel ist aber das Gegenteil von dem?

LG:)

Es könnte sein, dass es ein Dämon ist, der dir zu schaden versucht, allerdings ist es höchst selten das sich ein Dämon aus eigenem Antrieb auf ein weltliches Anliegen so fixiert.
Meistens werden die Dämonen von anderen Menschen beschworen und beauftragt dich heimzusuchen. Diese Menschen müssen noch nicht einmal Schwarzmagier sein, oft sind sich die Menschen gar nicht bewusst darüber was sie tun.
Lg:)
Fasuna
 
Werbung:
Es könnte sein, dass es ein Dämon ist, der dir zu schaden versucht, allerdings ist es höchst selten das sich ein Dämon aus eigenem Antrieb auf ein weltliches Anliegen so fixiert.
Meistens werden die Dämonen von anderen Menschen beschworen und beauftragt dich heimzusuchen. Diese Menschen müssen noch nicht einmal Schwarzmagier sein, oft sind sich die Menschen gar nicht bewusst darüber was sie tun.
Lg:)
Fasuna


Mit diesem könntest du recht haben!:)

Nur das diese Menschen die solche Kreaturen beauftragen und ihn dann noch als Engel schicken....nicht wissen einen Bummerang losgeschickt zu haben....denn schlechtes kommt immer zurück wenn es nicht trifft....da es sich immer einen Wirt sucht.
Schwarze und Weisse Magie liegen nah beisammen.....vielleicht nutzen ja manche Menschen beides für ihren Zweck.....ein schlechtes Spiel und Zug......sie könnten am neagtiven haften bleiben.
Und mir solch eine Kreatur zu schicken wäre eine sehr schlechte Idee!

LG:)
 
Zurück
Oben