Träume, die ich nicht deuten kann ...

Hendrik 303

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
3
Hallo !!

Ich habe ein Problem, ich träume, sofern ich das tue, immer von einem Mädel ( mit der ich seit langer Zeit nichts mehr zu tun habe, nicht mal entfernt, da ich weit weg gezogen bin, sie aber immer noch in meinen Träumen "erscheint"), die ich vor 6 Jahren circa verloren habe, da ich weg gezogen bin und sie sich von mir getrennt hat. Ich dachte damals ich tue etwas gutes für mich und gehe mit 19 in ein Internat. ( ich habe die schule früher sehr gerne gemieden. Noten waren egal ...) Das war eine sehr blöde Idee, da ich nach 3 Monaten wieder runter bin... Hab das nicht ausgehalten, mit 19 um 22.00Uhr schlafen gehen zu müssen. Ich müsste eigentlich noch früher anfangen........ Ich habe die Beziehung eigentlich kaputt gemacht und habe viel gekifft. Nicht um cool zu sein, ich konnte so immer schön die Probleme weg bekommen, hört sich recht blöd an... Also Probleme im Leben mit mir selber, dass meine Mutter eine Herzkrankheit hat usw. .

Mir kam damals einfach, wahrscheinlich wgen des Alters wegen, die Idee, ich müsste etwas aus mir machen. Das habe ich auch hinbekommen, ich bin trotz eines Hauptschulabschlusses mit vielen 4en nun ein Kaufmann im Groß- und Aussenhandel. (ist nicht toll, aber ich bin dennoch Stolz so einen Beruf ausüben zu dürfen.)

Mit dem kiffen habe ich schon lange aufgehört, daran kann es nicht liegen...


Jetzt zu meinem Problem:

Nach dieser langen Zeit nun, träume ich immerzu, ( wenn ich träume : von 10 Tagen vielleicht 6 mal ) dass ich mit Ihr rede, von was, weiss ich leider nicht. Oder das ich irgendetwas anderes mache mit Ihr und rede, wir gehen essen z.B..
Keine sexuellen Träume oder so !
Es belastet mich wirklich mittlerweile, daich irgendwie den Zwang habe in der Realität mit Ihr Kontakt aufzunehmen.
Dieses funktioniert aber nicht, da ich seit 6 Jahren kein Kontakt zu Ihr oder zu irgendjemanden habe, die sie noch kennen könnte.
Ich habe den Kontakt zu meinem früheren Ort total abgebrochen gehabt.

Hinzufügen muss ich, dass ich mit Ihr eine wirklich SEHR harmonische Beziehung hatte, aber auch extreme Momente hatte.
Hört sich normal an, man kann das nicht in Worte fassen!
Wir waren jeden Tag zusammen und haben zusammen bei meinen Eltern gewohnt. Die waren und sind immernoch super locker und die besten auf der Welt.

Ich schreib hier wirkich gerade eine Roman.

Was bedeutet es, immer wieder so starke Reale träume zu haben ?
Ich würde mein Leben und meine Karriere verkaufen um 2 Jahre mit diesem Mädel zusammen zu sein.

Ich hatte mittlerweile genug lange Bindungen und muss sagen, das ich mich mit Ihr immernoch am wohlsten gefühlt habe. Ich setze sie nicht als Maß für ander <beziehungen, aber sie war wirklich eine Seelenpartnerin.

Die Träume sind so real, dass sie mir in meiner Arbeit noch so im Kopf rumschwirren. Ich muss da nur Konzentriert sein !

Es ist so verwirrend nach so langer Zeit !

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade nicht mehr klarkomme in der Arbeit, meinen Job wechseln möchte ( Bin schon dabei zu suchen ) und wegziehen möchte. Mag Hessen sehr gerne, die sind so nett und freundlch zum großen Teil. =)

Ist ziemlich wirr geschriebe, denke ich gerade wo ich das lese und dennoch könnte ich so viel mehr schreiben.

Vielen Dank für jede Antwort !

Freundliche Grüße,

Hendrik
 
Werbung:
Zurück
Oben