Träume deuten...

Kiwa89

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2011
Beiträge
18
da ich noch nicht allzu lange hier im Forum bin würde mich es auch Interessieren ob hier jemand Träume deuten kann weil ich habe schon seit längerem immer wieder den selben Traum zwar ist es kein Alptraum doch kann ich diesen Traum nicht zu Ordnen und würde mich freuen wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte.
Ich Traume von einer Villa/sehr großem Haus was umgeben von einer Mauer ist und alles ist weiß und ich sitze zuerst auf dieser Mauer danach gehe ich zur Haustüre und stehe nur davor und gucke mir still und leise diese Türe an nachdem gehe ich weiter in einem Park der dieses Haus umkreist und setzte mich dort auf eine Bank und schaue mir die Grüne Parklandschaft an....Kann mir einer helfen und mir sagen was dieser Traum bedeutet????

Ganz liebe Grüße Kiwa89:umarmen::danke:
 
Werbung:
Haus steht für dich,dein inneres,deine Persönlichkeit und so weiter.Dein Traum zeigt,das du vor eine Entscheidung stehst,eine Persönliche Entscheidung.es steht etwas neues an,du traust dich nicht,diese Herausforderung anzunehmen,weil du eigentlich so,wie es im Moment ist,auch zufrieden bist.Wage ruhig dein neuen schritt,du wirst nichts verlieren,sondern etwas angenehmes mitnehmen.
 
Werbung:
Haus steht für dich,dein inneres,deine Persönlichkeit und so weiter.Dein Traum zeigt,das du vor eine Entscheidung stehst,eine Persönliche Entscheidung.es steht etwas neues an,du traust dich nicht,diese Herausforderung anzunehmen,weil du eigentlich so,wie es im Moment ist,auch zufrieden bist.Wage ruhig dein neuen schritt,du wirst nichts verlieren,sondern etwas angenehmes mitnehmen.

Danke Eisfee62 für deine hilfe meinen Traum zu deuten,
es hat mir sehr geholfen den ich weiß jetzt was dieser Traum mir sagen wollte.
Liebe Grüße :danke:
 
Zurück
Oben