Träume bzw. Traumdeutung

Werbung:
also doch etwas mit dem Mond...?...
Ich finde, das ist ein wenig die falsche Frage.

Nehmen wir das Thema "Schreiben". Welche Planeten sind da zu beachten?
Merkur, weil er mit dem Intellekt und der Sprache zu tun hat.
Venus, weil er mit der Empfindung für Ästhetik zu tun hat.
Saturn, weil er mit der Genauigkeit (des sprachlichen Ausdrucks und des Intellekts) zu tun hat.
Neptun, weil er mit der Fantasie zu tun hat.
Uranus, weil er mit dem visionären Denken zu tun hat.
Pluto, weil er mit Tiefgang zu tun hat.

Zu Mars und Jupiter liesse sich sicher auch was finden.

Was hat also nun mit Träumen zu tun? Alle Planeten, alle Häuser, alle Zeichen. Klar, es gibt gewisse Konstellationen, die ich eher mit Träuen in Verbindung bringe - insbesondere alles, was mit Mond oder Neptun zu tun hat.
 
jetzt ist es auf einmal aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt bei uns in der Schweiz, wollte es gerade nochmal ansehen und Notizen machen, gibt es zum Video irgendwo den Text...?
danke für die Information, Moondance! Es gibt noch eine alte Version davon (ich hatte mir beide angesehen - sie waren gleich lang und im Grunde kein Unterschied) - also schnell downloaden/mitschreiben etc :) (werde ich ebenfalls tun)

nachtrag: wenn du in youtube ein Stück vom Video-Titel eingibst -> listet er dir einige Kanäle wo Leute das Video noch drin haben: https://www.youtube.com/results?search_query=wesenheit+(seele)+im+kreislauf+des+lebens+und+sterbens+
noch ein nachtrag (sorry): bei manchen dieser Alternativ-Videos haben sich die youtube-Kanal-Besitzer (oder wie man sie nennt) auch noch Mühe bei der Videobeschreibung gegeben (du hattest 'mitschreiben' erwähnt): zb
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke für die Information, Moondance! Es gibt noch eine alte Version davon (ich hatte mir beide angesehen - sie waren gleich lang und im Grunde kein Unterschied) - also schnell downloaden/mitschreiben etc :) (werde ich ebenfalls tun)

nachtrag: wenn du in youtube ein Stück vom Video-Titel eingibst -> listet er dir einige Kanäle wo Leute das Video noch drin haben: https://www.youtube.com/results?search_query=wesenheit+(seele)+im+kreislauf+des+lebens+und+sterbens+
noch ein nachtrag (sorry): bei manchen dieser Alternativ-Videos haben sich die youtube-Kanal-Besitzer (oder wie man sie nennt) auch noch Mühe bei der Videobeschreibung gegeben (du hattest 'mitschreiben' erwähnt): zb

Danke, habs grad, kopiert, convertiert und gespeichert :) danke Dir
d030.gif
 
Zurück
Oben