"Träume bei Ebay" Erklärung

O

offengesagt

Guest
Hallo, ich bin der…

… der Schriftsteller, welcher „Das“ bei ebay veröffentlicht hat (ist unter „erster Traum oder der Artikelnummer: 4516665194 zu finden)...

…und gerade dabei Meine größte und umfangreichste Geschichte zu schreiben, genauer gesagt meine Träume und den Tagesablauf zuvor. Die Geschichte läuft genau jetzt im Moment, insgesamt 14 Tage lang. Da ich noch dabei bin und das Ende nicht feststehen kann, wende ich mich an Dich.
Alles endet nach 14 Tagen... und alles was auf mich einwirkt, wird auf Ewig in meinem Buch niedergeschrieben sein... Deine Kritik, oder Deine Nachricht in einem Forum, oder eine Idee… egal ob schlecht oder gut, Hauptsache ehrlich!

Das wird dann in meinem Buch niedergeschrieben, und in ein paar Monaten kannst Du dann Deine Einflüsse in diesem Buch Lesen. Es wird wahrscheinlich „MEINE ZWEI WOCHEN – Geschichten einer Kleinstadt“ heißen!
Nur Falls Du Lust hast dabei zu sein... mach irgendwas…egal. Kritisier mich oder schreibe etwas in ein Forum… ich werde es suchen und veröffentlichen. Also dann… Viel Spaß!

Und ich hoffe wir sehen uns mal, wenn Du mir begegnest und mir sagst, dass Du es warst, der etwas Geschrieben hat!
 
Werbung:
...hast du es tatsächlich geschafft mich neugierig auf deine "Träume" werden zu lassen! :rolleyes:

Leider musste ich feststellen, dass du deine Story nur innerhalb Deutschlands versendest!?

Schade eigentlich, besonders jetzt wo du es auch einigen Österreichern schmackhaft machst!

Alles Liebe und viel Erfolg mit deiner Story,

Emanuel
 
Entschuldige, aber kommt mir fast so vor, als wenn Du keine eigenen Ideen oder Phantasien hättest.
Darauf werden sicher Viele anspringen, die glauben, es wäre etwas Besonderes in einem Buch schwarz auf weiß zu stehen. Profilierungssucht.
Ich halte davon gar nichts, schreibe selber und lasse meine Phantasie freien Lauf. Alles Andere ist doch uninteressant.

Übrigens würde mich mal interessieren (ich schaue nicht bei ebay rein, auch wenn ich da ein Konto habe), ob Du schon einen Verlag hast, der Dein Manuskript druckt.

*lg
nocoda

© ;)
 
Werbung:
Hallo,

irgendwie ist auch das Spam.. naja, mal sehen, was Walter dazu meint.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben