Träume aus einem früheren Leben?

Hallo Dwynwen,

Aus dem Ergebnis unseres Gespraechs schliesse ich eine Erinnerung an ein frueheres Leben eher aus. Traeume zeigen gewoehnlicherweise in Bildern unsere Stimmungen, Gefuehle, Motivationen aus dem Jetzt.

Du beschaeftigst Dich erst seit kurzem mit dem Thema Magie. Zu diesem Thema bist Du aufgrund Deines jetztigen Seinzustands und die Motivation, etwas daran aendern zu wollen, gekommen.
Es ist Deine Art und Weise, Dich zu entwickeln, Deine Wuensche zu erfuellen. Das denke ich, drueckt dieser Traum bildhaft aus.
Du handelst aus einem gewissen Defizit heraus. Du moechtest wissen. Deine Motivation, Dich mit Magie zu beschaeftigen, kannst Du am Besten selbst ueberpruefen, indem Du Dir darueber Gedanken machst, was es fuer Dich bedeutet.
Es mag ein Versuch von Dir sein, Dein Lebens-Zepter selbst in die Hand zu nehmen, unabhaengig zu werden, zu erfahren, Macht ueber Dich zu bekommen. Denke dran: Macht kann man nicht haben; man kann sie nur sein.


Dir liebe Gruesse
Chris
 
Werbung:
Hey Chris!

Ich danke dir für deine Antwort, ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen, von dieser Seite hab ich es nämlich noch nicht betrachtet.

Liebe Grüße :winken5:
Dwynwen
 
Zurück
Oben