Träume aus dem Jenseits ?

Anjali7577

Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
49
Ort
Bonn
Liebe Foris,


nachdem ich hier nun viel gelesen habe möchte ich gerne meine *Erlebnisse*~Träume die ich hatte Euch aufschreiben.

Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Vielleicht seht ihr eine Bedeutung die ich nicht sehe!!!!

Alles began mit dem Tod meines Vaters.

Mein Vater verstarb vor 16 Jahren plötzlich an einem Herzinfarkt.
Danach begannen die Träume.

In meinem ersten Traum träumte ich das mein Vater vor mir einen Herzinfarkt bekommt und zusammenbricht!

Dann träumte ich das mein Vater und ich in einem alten Mercedes in die Wüste aus rotem Sand gefahren sind zu einem *heiligen Ort* ein Stein mitten in der Wüste auf dem Stein sind oben viele Quadrate ineinander wie ein Tunnel oder eine Pyramide von oben sieht es aus. Ein wichtiger Ort!
Andere Menschen beten hier.

Dann träumte ich das ich an einen Ort komme mit weißen Häusern und roten Dächern. Vor dem Haus steht eine Frau erwartet mich?
Anstatt an der Klingel der Name steht sind nur Bilder von den Bewohnern da.
Die Frau sagt mein Vater lebt nun hier!

Manchmal wache ich auf mit dem Wissen mein Vater war bei mir.

Vor etwa 1 Monat bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich war mit meinem Hund Ronja unterwegs wollte sie laufen lassen.
Da waren weiße Häuser direkt am Meer viele Menschen und Kinder!
Ich fragte ob ich Ronja laufen lassen könnte! Die selbe Frau kommt zu mir sagt sie verwaltet hier alles. Dann gehen wir um die Häuser herum. In der Ferne kommt mein Onkel (verstorben) er winkt mich zu sich dann gehen wir weiter weg von den Häusern. Mein Onkel sagt ich müsste jetzt gehen! Dann werde ich wach. Mein Handy klingelt ich bin wach! Meine Mutter sagt mir das ein guter Freund der Familie Tod ist. War ich im Jenseits? Sollte ich ihn nicht sehen?

Dann stehe ich im Traum an einer stark befahrenen Strasse plötzlich steht der verstorben bekannte neben mir. Ich rede mit ihm, er nimmt meine Hand und bringt mich sicher über die Strasse! Dann ist er weg!


Dann bin ich aufgestanden. Mein Patenonkel rief mich 3 Std später an. Meine Handynr war auf seinem Display! Ich habe ihn nicht angerufen!


Träume ich von dem Jenseits?
Was bedeuten meine Träume?
Würde mich sehr über Hilfe Rat und Ideen freuen!!!


Liebe Grüße Anjali
 
Werbung:
Ja, Verstorbene können sich durch Träume mitteilen oder Zeichen geben. Das muss dann aber kein Traum vom Jenseits an sich sein, sondern der Verstorbene steuert einfach das was du träumst oder "geht" in einen deiner Träume. Hmm, deine Träume könnten bedeuten, dass dein Vater dir zum Beispiel irgendwie sagen möchte, dass er nicht "weg" ist. Zum Beispiel die Frau, die dir gesagt hat, "Dein Vater lebt nun hier" - Dadurch hat er oder wer auch immer das möglicherweise mitteilen möchten...
 
Hallo Daly,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das komische an der Sache ist nur das es mir alles so Bekannt vorkommt. Ich war schon einmal klinisch Tod und ein anderes Mal habe ich 5 Tage im Koma gelegen. Dann war bei 2 Träumen meine Hündin Ronja auch dabei? Zum Schutz. Der Traum mit meinem Onkel. Er wolte nicht das ich dort bleibe. Er meinte ich sollte mit ihm kommen ich könnte nicht bleiben. Weil ich sonst den guten Bekannten gesehen hätte??? Das er auch Tod ist?!? Was bedeutet das alles?

Lg Anjali
 
Das komische an der Sache ist nur das es mir alles so Bekannt vorkommt.
Das verursacht vielleicht auch irgendein Verstorbener, auch als Zeichen... Auch wenn dieses ein bisschen schwer zu verstehen ist. Guck, die Erde hier etc., das ist nicht unser "echtes" Zuhause, sondern das Jenseits ist es. Irgendein Verstorbener könnte dir absichtlich in den Träumen das Gefühl induzieren, dass dir das alles bekannt vor kommt. Dass er dir damit irgendwie sagen möchte, dass er jetzt wieder Zuhause ist, und auch du da eigentlich Zuhause bist, und er erst jetzt eigentlich wieder "richtig" lebt, und nicht gestorben ist. "Richtig lebt" weil - Klar, hier leben wir auch, aber unserer eigener Wille ist hier eingeschränkter als da wo wir herkommen, da wir hier Aufgaben etc. erfüllen müssen, und wenn unser Wille komplett frei wäre, würden wir das nicht können. Nur im Jenseits ist man wirklich "frei"... ;)
 
Das verursacht vielleicht auch irgendein Verstorbener, auch als Zeichen... Auch wenn dieses ein bisschen schwer zu verstehen ist. Guck, die Erde hier etc., das ist nicht unser "echtes" Zuhause, sondern das Jenseits ist es. Irgendein Verstorbener könnte dir absichtlich in den Träumen das Gefühl induzieren, dass dir das alles bekannt vor kommt. Dass er dir damit irgendwie sagen möchte, dass er jetzt wieder Zuhause ist, und auch du da eigentlich Zuhause bist, und er erst jetzt eigentlich wieder "richtig" lebt, und nicht gestorben ist. "Richtig lebt" weil - Klar, hier leben wir auch, aber unserer eigener Wille ist hier eingeschränkter als da wo wir herkommen, da wir hier Aufgaben etc. erfüllen müssen, und wenn unser Wille komplett frei wäre, würden wir das nicht können. Nur im Jenseits ist man wirklich "frei"... ;)

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben,Daly,sage ich auch gerne..
wenn ich nachhause gehe und es auch so ansehe und noch niemals
gezweifelt habe,dass es wirklich diese Zeichen auch über die Träume
gibt und niemand kann einem das nehmen,geht man auch mal in
den tieferen Sinn,deiner Worte.
Sovieles uns doch an Zuhause erinnert,nicht wahr?

Alles Liebe dir madma und danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben