Träume als Fernsehspots

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich habe die letzten 2 Nächte sehr eigenartige Träume gehabt.

Der erste Traum handelte davon, dass ich ein Kreuzworträtsel via TV lösen musste und dafür wurde ein Spot freigeschaltet. In diesem Spot hat ein Mann (mir unbekannt) einer Frau aufgelauert und sie erschlagen. Die beiden kannten sich.

Gestern träumte ich wiederum davon, dass ich am Fernsehen war und ein Spot eingeblendet wurde. Er handelte von 3 Männern, die starben.

Ich kannte keine einzige Person dieser Träume.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Gibt es jemanden mit dem du zerstritten bist? Oder liegt dir etwas auf dem Magen? Suchst du vielleicht eine Art von Lösung? Egal was dich beschäftigt,die Lösung für dein Problem ist ganz ,ganz nah..
 
Liebe Nedhelp,

mit dem Kreuzworträtsel ist ein Problem gemeint, das sich nur sehr schwer lösen läßt. Der TV-Spot soll nachdrücklich verdeutlichen, welcher Weg hier beschritten werden muß. Der Mann verkörpert hier Deine rationale Logik oder eine Kraft, welche erforderlich ist, um damit ein gewisses Gefühl (Frau) zu überlisten und mit Gewalt zu beseitigen.

Im folgenden Traum wird das Thema dann nochmals aufgenommen und fortgesetzt. Der Versuch das Problem mit Logik und Kraft zu beseitigen, scheint gescheitert zu sein, deshalb müssen die drei Männer bildhaft sterben. Die Drei soll hier die den Erfolg symbolisieren, den Du Dir von diesen „Männern“ versprochen hattest.

Das muß nun nicht unbedingt ein großes Problem sein, deshalb solltest Du hier auch in scheinbar belanglosen Bereichen suchen. Die liebe Seele setzt so ihre eigenen Prioritäten.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
@ Eisfee und Druide Merlin

vielen Dank für die Deutung. Zumindest haben die Träume in diese Richtung jetzt aufgehört.

LG
 
Zurück
Oben