Träum jeden 2.tag vom selben Mann

Werbung:
Ich habe das Buch "glücklicher als Gott" gelesen, (von Neal Donald Walsch)
darin steht so ein kosmisches universelles geistiges Gesetz,

also dass alles, was wir uns wünschen IMMER vorher erst immer ins Gegenteil kommt,
und wir eigentlicht unendlich dankbar dafür sein sollten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also es muß sozusagen erst einen Kontext dazu geben, die wir uns wünschen.

Das heißt z.B., wenn du jetzt soviel Leid und Unglück hattest, dass du nur dann dein GARANTIERT kommendes Glück schätzen kannst!

Es ist ja im Leben immer so:
ohne Rechnung, kein Rechnungsausgleich,
ohne negatives gibts nix positives,
ohne Leid gibts keine Freude usw. ...

Ich hoffe - und bestehe darauf! das es so ist! :)

Mal sehen...

lg Wally
 
aslo das mit dem virtuellen abschiedsbrief is a gute idee!

Auch falls du es nicht wirklich vorhast:
probieren kannst du es TROTZDEM mal.

ich bin bei Pierre Franckh im Wunschforum öfters am Lesen (googlen) , und die Leute haben auch damit viel zu tun. diesen Tipp habe ich von denen. Er soll wohl wirklich helfen. Warum nicht? einfach tun!

lg Wally
 
Auch falls du es nicht wirklich vorhast:
probieren kannst du es TROTZDEM mal.

ich bin bei Pierre Franckh im Wunschforum öfters am Lesen (googlen) , und die Leute haben auch damit viel zu tun. diesen Tipp habe ich von denen. Er soll wohl wirklich helfen. Warum nicht? einfach tun!

lg Wally

stimmt i find das a super idee da kann ma sich alles von der seele schreiben!
 
Werbung:
Ok,
und wir sollten das Thema Loslassen hiermit erstmal loslassen,
auch gedanklich bitte.
Sonst kann es sich körperlich auswirken. (die Blase ist fürs Loslassen zuständig)

Einfach loslassen, egal welche Gedanken jetzt kommen.
WENN du Loslassen möchtest - bzw. musst.

lg Wally
 
Zurück
Oben