Träum jeden 2.tag vom selben Mann

Werbung:
Hallo liebe Krähe,



Also war es in deinen Träumen so, dass er am anfang zu dir kam, aber am Ende dich ignoriert hatte?? Und ihr real dann nicht mehr zusammen wart?

Bei mir in meinen Träumen ist es aber wirklich umgekehrt!?!?!
Das kann doch dann heißen, dass es auch umgekehrt ist, WENN ich dranbleib? oder?

???
Keine Ahnung.

lg wally

Ganz genau. :)

Aber wenn du das weiter besprechen willst machen wir am besten per PN, sonst gibts hier durcheinander ;)
 
danke Krähe,
ich denke - egal ob ich PNs schreibe oder nicht -
dass ich momentan weiter dran bleibe!
Bis Mitte März (so wie in einem Traum)
DANACH ist endgültig Schluß´!!!

Danke für dein Verständnis!
lg Wally

PS: Aber leicht ist das alles nicht!
und die viele lange Wartezeit!!! und Schmerzenszeit somit
(psychisch, gedanklich und auch körperlich - DAS kann er wohl nie wieder gutmachen :) ;) )
 
Vernichte alles, was Dich mit ihm verbindet.
Lösche Deinen Account bei der Singelbörse.
usw.
;)

hallo

also ich hab seine nr gelöscht, kein foto von ihm mehr in der wohnung rum stehen, seine t-shirts verstaut wo ich sie net seh u ihn jetzt auch bei skype gelöscht! u i hoff dass es jetzt dann mal aufhört mit den träumen :)

lg
 
und gedanklich auch ausmisten sozusagen, (was leichter gesagt als getan ist, ich weiß)
sonst kommt er wieder in deinen Träumen.
Die Gedanken irgendwie ABSICHTLICH andersseitig hinnlenken.

Habe gelesen und gehört:
Fotos und Briefe verbrennen, in die TOILETTE schmeissen!!

Du kannst ihm auch einen ENDGÜLTIGEN "sozusagen virtuellen" Abschiedsbrief schreiben und dann das Papier verbrennen und ab in die Toilette mit der Asche!
soll bei anderen wohl gewirkt haben.

SEHR schwieriges Thema.

Alles Gute.
lg Wally
 
hallo

also ich hab seine nr gelöscht, kein foto von ihm mehr in der wohnung rum stehen, seine t-shirts verstaut wo ich sie net seh u ihn jetzt auch bei skype gelöscht! u i hoff dass es jetzt dann mal aufhört mit den träumen :)

lg

Wieso T-Shirts verstaut ?
Willst die wohl irgendwann wieder anziehen ?
Wenn, dann konsequent.
Dann vielleicht am Wochenende ein Stäbchen Weihrauch räuchern lassen und dabei alle Fenster auf.
Ein paar Tage wirds schon dauern.
:rolleyes:
 
Werbung:
und gedanklich auch ausmisten sozusagen, (was leichter gesagt als getan ist, ich weiß)
sonst kommt er wieder in deinen Träumen.
Die Gedanken irgendwie ABSICHTLICH andersseitig hinnlenken.

Habe gelesen und gehört:
Fotos und Briefe verbrennen, in die TOILETTE schmeissen!!

Du kannst ihm auch einen ENDGÜLTIGEN "sozusagen virtuellen" Abschiedsbrief schreiben und dann das Papier verbrennen und ab in die Toilette mit der Asche!
soll bei anderen wohl gewirkt haben.

SEHR schwieriges Thema.

Alles Gute.
lg Wally

aslo das mit dem virtuellen abschiedsbrief is a gute idee!
 
Zurück
Oben