Träum jeden 2.tag vom selben Mann

Gummiringerl

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
22
Hallo Leute,

bitte helft mir, ich träum jeden 2. tag ca oder halt ganz oft vom selben mann!

ich habe keinen kontakt mit diesem mann darum versteh ich nicht warum ich dauernd von ihm träum!

da träum ich oft, dass er sich meldet, oder dass er bei skype online ist u sich meldet dann nur mehr dass er bei skype online ist, aber mich nicht anschreibt...

so komischer weise war er jetzt wirklich bei skype online.... wir haben aber nicht miteinander geschrieben!

u jetzt hab ich geträumt ich hätt was mit ihm gehabt!!

langsam könnten die träume aber aufhören, sonst muss ich ja dauernd an ihn denken!!

kann mir da irgend jemand weiter helfen??

lg
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht wirst du soolange davon Träumen, bis du raus hast, was diese Träume dir sagen wollen?

Ich weiß ja nicht, was sie dir sagen wollen - es kommt ja drauf an.
Folgende Fragen FÜR DICH SELBST ZU BEANTWORTEN (nicht mir!):

Habt ihr euch im guten getrennt? (falls ihr zusammen wart)
Überlegst du, mit ihm zusammenzusein?
Liebt er dich (noch) und denkt vllt. viel an dich?
Will er (noch) was von dir, und schickt dir somit im Traum die Schwingungen?
Gibt es da noch was ungeklärtes zwischen euch?

Was heißt "..u jetzt hab ich geträumt ich hätt was mit ihm gehabt!!" ??
Also du hast dich irgendwie mit ihm vereinigt.
(muß ja nicht unbedingt sexuell sein und bedeuten!)


Gefällt dir vielleicht eine besondere Eigenschaft von ihm? und lebst diese selbst nicht aus?

Bitte alle Fragen nur für dich alleine beantworten. Sind hier nur ein paar Ideen für dich.
lg Wally
 
also davon kann ich FAST alle fragen mit ja beantworten! :-(

aber ich möcht ihn ja los lassen weils ja keinen Sinn hat, nur wie soll ich los lassen, wenn ich ständig von ihm träume?

das komische: Ich hab ewig lang nicht auf bussi.at (ist ne singelbörse) nachgutckt ob er online war... dann träumte ich dass er mich dort angechrieben hätte!! so u jetzt hab ich dann wieder mal nachgeschaut u er war online!

echt komisch das ganze!
 
Hi,

aha. Dann sind es Verarbeitungsträume. Mit dem Loslassen ist ja auch wirklich nicht leicht. Kenne ich auch.

Also, es ist ja so: Entweder loslassen, oder festhalten.
DU mußt ja für dich selber entscheiden, was DIR gut tut.

Es gibt im Internet solche meditativen Loslassrituale. Vielleicht helfen die.

Aber beim Thema Loslassen bist du ausgerechnet bei mir an der völlig verkehrten Stelle ;)
An der allerverkehrtesten Stelle, die es gibt sozusagen :)

Ich habe dir hier was rausgesucht, ich hoffe es hilft ein ganz klein bischen.
Mehr kann ich nicht für dich tun, mir geht es auch nicht anders :)

Ich habe inzwischen eine Blasenentzündung, wo das insbesondere das Thema Loslassen betrifft, als Organsprache/Krankheitsbedeutung. Also ich habe momentan auch schwer damit zu tun.

Und ähnliche Träume kenne ich nämlich auch.

Bist du sicher, dass es gut ist, wenn du wirklich loslässt? (nicht MIR beantworten).

Hier der Link:
http://www.standenat.at/artikel/kunst-des-loslassens.htm

Viel Glück
lg Wally
 
Hallo Gummiringerl

Ich schliesse mich Berlinerin an. Deine Beschreibungen klingen sehr stark nach Verarbeitung. Solange du so stark träumst passiert etwas in dir und das ist ein gutes Zeichen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei über eine unglückliche Liebe hinwegzukommen und es gab eine Zeit da habe ich jede Nacht davon geträumt, dass er zu mir kommt, mich dann aber ignoriert. Das war sehr anstrengend, aber es hat mir auch gut getan, denn im Wachleben hatte ich gar keinen Platz, alle diese Eindrücke zu verarbeiten.

Es gibt da eine Theorie: dass sich die Seele im Schlaf vom Körper löst und zu anderen Seelen gehen kann, der sie dann in Träumen gewisse Dinge mitteilt. Aber dann müsstest du schon ihn und dich im Traum sehen, ausserdem ist das nicht bewiesen.

Ich denke, es braucht hier einfach noch etwas Zeit.

lg
Krähe
 
Hallo Gummiringerl

Ich schliesse mich Berlinerin an. Deine Beschreibungen klingen sehr stark nach Verarbeitung. Solange du so stark träumst passiert etwas in dir und das ist ein gutes Zeichen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei über eine unglückliche Liebe hinwegzukommen und es gab eine Zeit da habe ich jede Nacht davon geträumt, dass er zu mir kommt, mich dann aber ignoriert. Das war sehr anstrengend, aber es hat mir auch gut getan, denn im Wachleben hatte ich gar keinen Platz, alle diese Eindrücke zu verarbeiten.

Es gibt da eine Theorie: dass sich die Seele im Schlaf vom Körper löst und zu anderen Seelen gehen kann, der sie dann in Träumen gewisse Dinge mitteilt. Aber dann müsstest du schon ihn und dich im Traum sehen, ausserdem ist das nicht bewiesen.

Ich denke, es braucht hier einfach noch etwas Zeit.

lg
Krähe


hallooo

das ganze ist allerdings wirklich schon jahre her! als es damals aus war, hab ich auch versucht das ganze zu verdrengen, bis wieder träume von ihm hochkamen u er sich wieder meldete!

dann hatte ich eine beziehung u muss zu meiner schande gestehen, als ich mit meinem damaligen freund sex hatte musste ich an den anderen, von dem ich ständig träume denken! u sagte zu meinem freund noch dazu den falschen namen! *peinlich*

wie lange dauert das aber noch? ich mag nicht mehr von ihm träumen!

ich will nicht mehr an ihn denken u auch nicht mehr von ihm träumen, sonst hört das ganze doch nie auf!

ja als wir letztens vor ca einem jahr miteinander tel haben war noch alles ok haben ganz normal miteinander gequatscht... er meinte noch, wenn ich was brauch kann i mi bei ihm melden... zu dem zeitpunkt hatte er ne freundin -vermutlich jetzt auch noch... u seither is funktstille!

habe seine nr jetzt gelöscht!

ach du meine güte... einfach ist das leben nicht :)
 
Hi,

ja vor allen Dingen braucht es wohl wirklich viel Zeit.
Und ein Patentrezept oder schnelles Rezept gibt es leider nicht.

Bei mir ist komischerweise in den Träumen (habe ich hier nicht alle geschrieben) so, dass ich laaaaaaange Zeit nicht mit ihm zusammenbin - dann aber am Ende doch immer! (in den Träumen). Ich hoffe nicht, dass es nur meine Hoffnung ist??

Sonst bin ich nämlich gehindert am Loslassen und hoffe ja immernoch weiter... ???

Naja, so wie es momentan im Leben ist, ist es wohl richtig.
Schade nur, wenn wir soviel unnütze Zeit verplempern, aber auch das muß wohl so sein.

lg Wally
 
Hallo liebe Krähe,

dass er zu mir kommt, mich dann aber ignoriert

Also war es in deinen Träumen so, dass er am anfang zu dir kam, aber am Ende dich ignoriert hatte?? Und ihr real dann nicht mehr zusammen wart?

Bei mir in meinen Träumen ist es aber wirklich umgekehrt!?!?!
Das kann doch dann heißen, dass es auch umgekehrt ist, WENN ich dranbleib? oder?

???
Keine Ahnung.

lg wally
 
Werbung:
Bewusst loslassen geht eh nicht... am besten ablenken von ihm.

Aber sag mal, hast du denn eine Wut auf ihn, die du nie rauslassen konntest? Das könnte auch ein Grund für solche Träume sein...oder du willst insgeheim doch noch etwas von ihm...

Ganz schön verzwickte Situation hast du da. Lass dich mal :umarmen: :trost:
 
Zurück
Oben