Tränen

Werbung:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Musik ist fies, ich musste sogar bei der Lichterparade im Disneyland meine Familie um Taschentücher anbetteln...:hamster:
Tränen scheinen bei mir auch so was wie eine Entspannungstechnik zu sein: Kennt ihr den Koch von den Muppetsfiguren? Als ich bei der zweiten Abschlußprüfung meiner Ausbildung innerhalb von 180 Minuten ein Drei-Gänge-Menue für 10 Personen, eine professionelle Tischdekoration inklusive Blumengesteck und einen gesäuberten Arbeitsplatz vorweisen sollte, bin ich ein ganz klein wenig in Wallung geraten. Den Tisch, die Blumen und das Essen habe ich gerade so hinbekommen, der Arbeitsplatz sah aus wie nach einem Wirbelsturm. Während der Anwesenheit der Prüfer hatte ich mich unter Kontrolle, aber als wir rausgeschickt wurden um unser Gespräch vorzubereiten, war es vorbei. Meine Kolleginnen und meine Ausbilderin waren sehr überrascht von meinem Heulkrampf und wollten mich trösten, aber ich bat sie es sein zu lassen, da ich dann erst recht losgelegt hätte. Zum ersten Mal in meinem Leben war es mir egal, dass fremde Menschen mich so sahen, es dauerte 10 Minuten, das Stressgefühl war danach verschwunden und während des Prüfungsgesprächs war ich völlig entspannt. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben