1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tränen kennen keine Zeit

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von BilligKarma, 13. Februar 2006.

1. BilligKarma

BilligKarma Mitglied

Werbung:
    Sie rinnen langsam hintunter die kalte Wange wie silberne Perlen ziehen sie ihren Weg. Hinterlassen nur ein Gefühl von Kälte.

Sind sie doch eigentlich warm. Enspringen doch der Queller der Gedanken. Voll Liebe, Sehsucht und quälenden Unwissen.

Und alles auf der Welt kann nicht verändern was geschehn. Kein Wort wieder zurücknehmen was gesagt.

Kein Ritter diesen Drachen bezwingen. Den Drachen der die Zeit bewacht. Keine Lanze ihn erlegen, ihm die Seele nehmen.

Und würd ich doch so gern wenigstens die Zeit anhalten. Um nur die Gedanken an Dich in Sicherheit zu wahren.

Sie nie mehr verlieren zu können. Vor der Zeit geschützt. Auf ewig in mir gebunden. Alle Leben lang.

Diese Gedanken voller stolzer Zeit. Voller Freude und allem Glück dieser Welt. Das mit einem mal zerbrach.

Als es still und heimlich mit Dir ging an jenen andren Ort. Bist mir nah und doch so fern. Die Ungewissheit plagt.

Und die Hoffnung ist gebrochen. Wie die Balken morscher Bretter. Doch eines Tages so hoff ich fort.

Werden wir uns wieder treffen an jenem Ort.

wolky und wildlifesara gefällt das.
  2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Also ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und reingeschaut.:)

Schön:)

LG Tigermaus:)

3. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin gerne hier, ob weit unten oder nicht :) Dein Text ist wunderschön, dankeschön.
    lg wölkchen

Diese Seite empfehlen