Tränen der Sonne

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Gleich also um 2:05 Uhr gibt es auf Pro7 Tränen der Sonne...


Ich kann den Film echt nur enpfehlen!!! Der ist wirklich gut gemacht... Aber haltet die Taschentücher bereit, er ist auch total grausam:cry3:


Ich habe ihn damals im Kino gesehen, und wirklich den kompletten Film über geheult. Hab mich bisher nicht wieder an den Film getraut, aber heute tue ich ihn mir wieder an.


Achtung nichts für schwache Nerven!!!


Fanta
 
Werbung:
Ja, stimmt...Der ist wirklich extrem hart für FSK 16.
Aber so geht es in diesen Ländern ja wirklich zu und das ist das, was mich besonders erschreckt.
 
Ich habe damals im Kino die FSK18 Version gesehen, die war noch viiiel schlimmer.

Es ist wirklich schlimm, sowas zu sehen und zu wissen das nicht nur ein Film ist, sondern das es wirklich passiert ist. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.
 
Fand den Film auch Oberheftig. Da muss man erst mal verschnaufen wenn man den hinter sich hat.
Ähnlich wie bei Schindlers Liste. Danach ist man auch total fertig
 
Werbung:
Ich kaufe keine Filme:weihna1


Es kann sein das er damals nur im Kino ab 18 war... Ich musste auf jedenfall mein Perso vorzeigen, es war auch etwas härter. Die Szene mit dem Baby konnte man genau sehen...


Ist ja aber auch egal, ich finde die Version sollte auch erst ab 18 sein.
 
Zurück
Oben