Träme, von Baby´s, verbrennen und ertrinken

arween

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
10
Ort
Köln
Hab mindestens 3-4 Nächte das selbe geträmt. Zuerst ist ein Bekannter Vater geworden, dann ist seine Freundin ertrunken, ein anderes mal ist sie verbrannt. Aber mit dem ertrinken, das war echt makaber... Er stand mit dem Fuzzi im Arm am Hafen und war der Fähre am hinterher winken, wo seine Freundin drauf war die ebenfalls winkte. Als die Fähre etwas weiter weg war, allerdings immer noch in Reichweite, waren auf einmal Flammen zu sehen, wenige Momente später explodierte das Ding dann. Auch wenn ich nicht weiß warum ich das trotz der Entfernung sehen konnte, hatte sie es noch vor der Explosion geschafft von der Fähre runter zu kommen, allerdings ging sie kurz darauf unter. – Was ich total abgedreht fand war das ich bevor sie die Fähre überhaupt betreten hatte ich die ganze Zeit auf ihn einbrüllte er sollte sie doch nicht auf die Fähre gehen lassen, sie würde dann nie mehr wieder kommen etc etc Aber ich konnte brüllen wie ich wollte, keiner hörte mich, als ob ich irgendwie auf ner anderen Ebene oder so gewesen wäre...

Alles liebe Arween
 
Werbung:
Hallo arween

Zitat arween: ... keiner hörte mich, als ob ich irgendwie auf ner anderen Ebene oder so gewesen wäre...

Würde dir vorschlagen diesen Traum aus einer anderen Ebene zu betrachten.
Auf dieser ist es nicht dein Bekannter und dessen Freundin , sondern Seelenanteile von dir. In dem Traum wirst du vom Unbewußten hingewiesen, dass der Weg, den du eingeschlagen hast oder möchtest, (Fähre), und die Idee dazu, (Baby), die dich auf dem Weg brachte, nochmals überdenken solltest.

Alles :liebe1:
________
Ma
 
Zurück
Oben