Trägheit bekämpfen

Felixdorfer schrieb:
Hallo Gadget!

Fluorit fördert die Konzentration, und vermutlich wird das deshalb für dich passen.

Labradorit ist sit eine Feldspatvariation der Plagoklasgruppe.

Ein Stein mit wunderschönem Feuer , er kann Blau und Orange Schillern.

Besonders wenn du ein sehr schön geschliffenes Stück davon bekommen kannst und ihn dir bei Arbeitsplatz aufstellst wird er dir gute Dienste tun.
Er wirkt nämlich mehr Medial durch Betrachten.

Ich kenne etliche Personen denen er schon weiter geholfen hat besonders bei kreativen Menschen, wie Dichtern oder Maler wenn sie keine Inspirationen
hatten.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Ja, der Labradorit lässt deine schildernden Aspekte und Talente zum Vorschein bringen
alles liebe
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Danke Felixdorfer,

ich bekomme gar nicht genug davon den Labradorit anzuschauen. Je nachdem wie das Licht einfällt, schimmert dieser in den verschiedensten Farben.
 
Hallo gadget,

Auch ich bin in einer Branche tätig, da ständige Konzentration und Kreativität/Inspiration gefordert ist, habe den Labradorit als Rohsteinstück -
Er schillert blau, grün und gelb.
Jetzt möchte ich ihn nicht mehr entbehren :kuesse:

Freu mich, dass du bei deiner Steinwahl "Erfolg" hattest.
Grüsse!
Nadesha
 
Nein, das ist keineswegs hinderlich, Hauptsache, er schillert und das tut er ja fleißig :jump4:

*Neugierig bin* Welche Farben zeigt denn dein Labradorit?
:foto:
 
Hallo Gadget!

Ich kann dir nur sagen, dass es in dem Fall besser ist einen polierten Stein zu haben, da das Feuer und der Schiller viel mehr zur Geltung kommt.

Wünsche dir gute Erfolge mit deinem Stück.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Nadescha!

Dir wünsche ich natürlich auch, dass deine Kretivität durch dein Stück
gesteigert wird und du Dinge vollbringst, die dich über deine Kollegen
erheben.

Liebe Grüsse :liebe1:

vom Felixdorfer
 
Nadesha schrieb:
Nein, das ist keineswegs hinderlich, Hauptsache, er schillert und das tut er ja fleißig :jump4:

*Neugierig bin* Welche Farben zeigt denn dein Labradorit?
:foto:

hellblau(stark) - dunkelblau - lila - grün - gelb(schwach)
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo Gadget!

Also ich kann dir da vor allem zwei Steine empfehlen,
zum einen den Girasol er ist gut als Antrieb, hat ja eine Ähnliche Energie wie der Bergkristall, Bergkristall sowieso und dann noch den Charoit.
Du kannst aber auch Bergkrisltall mit Charoit zusammen tragen und auch den
Girasol mit den Bergkristall zusammen fass sich herausstellt, dass ein Stein
dir zu wenig Energie bietet.

Wow. Ich habe mir 4 Charoit Steine(für einen Steinkreis) gekauft. Wahnsinn, diese geballte Power. Wenn ich diese in den Händen halte spüre ich ein heftiges Pochen. Also habe ich mir in jede Hosentasche 2 gesteckt und bin jetzt kräftig am Powern.

Die Wohnung komplett aufgeräumt, einkaufen gegangen und 2/3 meiner angehäuften Arbeit erledigt.

Weiter gehts... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben