Trägheit bekämpfen

gadget

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
15
Hallo erstmal :)

Ich bin selbstständig und habe immer wieder mit meiner Trägheit zu kämpfen. Manchmal kommt es vor, dass ich eine ganze Woche nur Faulenze und nichts gebacken bekomme. Gibt es einen Stein der besonders gut gegen Trägheit hilft und die Zielstrebigkeit stärkt?

Bisher habe ich es mit einem Ametrin probiert... aber geholfen hat es nicht. :(

Sternzeichen Jungfrau (30.08.)

Liebe Grüße
Gadget
 
Werbung:
Hallo gadget,

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine solche Phase, darunter habe ich sehr gelitten, mir war jeder Handschlag zuviel, egal, was.

Ich trug dann einen Turmalinquarz am Lederband, ca. ein halbes Jahr, obwohl das Weichen
der Trägheit schon nach relativ kurzer Zeit spürbar war.

Allerdings sollte er Hautkontakt haben, oder, als Trommelstein häufig in die Hand genommen werden.

Sicher haben hier noch mehr Leute prima Ideen, dann kannst du ja für Dich das aussuchen, was dir passend erscheint, viel Erfolg!

Grüsse!
Nadesha :flower2:
 
Hallo Gadget!

Also ich kann dir da vor allem zwei Steine empfehlen,
zum einen den Girasol er ist gut als Antrieb, hat ja eine Ähnliche Energie wie der Bergkristall, Bergkristall sowieso und dann noch den Charoit.
Du kannst aber auch Bergkrisltall mit Charoit zusammen tragen und auch den
Girasol mit den Bergkristall zusammen fass sich herausstellt, dass ein Stein
dir zu wenig Energie bietet.

Ametrin ist auch ein sehr starker Stein, der auf geistiger Ebene sehr viel arbeitet und auch Körperlich sehr gut für Bauchspeicheldrüse und Zwölffingerdarm bei Entzündungen wirkt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hallo
ich kann dir auch den turmalinquarz ans herz legen, besorge dir ruhig einen klaren, dann schaue immer auch "durch ihn hindurch" und wenn du magst kannst du dir auch 8-12 steine besorgen und einen "steinkreis" machen und dich in diese regelmäßig aufhalten
alles liebe und würde mich über feedback freuen
stefan schmitt
 
Danke für die vielen Tipps. Bringt es was, den gewünschten Stein im Internet zu bestellen? Wenn ja, welchen Shop könnt ihr besonders empfehlen? Oder kennt Ihr vielleicht einen Steinladen in Karlsruhe?

Ich werde eure Empfehlungen beherzigen... Danke. :)
 
Hallo Gadget!

Leider kenne ich mich in Karlsruhe überhaupt nicht aus.
Weil ich in der Nähe von Wien in Österreich wohne.

Natürlich wäre es günstiger dir Steine in einem Laden aussuchen zu können.

Sieh dir mal die Gleben Seiten an und gib Esoterik oder Heilsteine, oder
Mineralien ein. Vielleicht bekommst du da ein paar brauchbare Adressen.

Du kannst aber auch versuchen über Ebay oder bei Verkäufer die bei Ebay ein Shop eingerichtet haben mal einen Probekauf tätigen.

Bist du zufrieden, dann kannst ja vielleicht auch direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen machen können.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Danke :)

Anscheinend gibt es doch einen Mineralienmarkt in Karlsruhe. Ich werde heute gleich mal dort vorbeitgehen.

Kennt ihr eine gute Internetpräsenz, die auf die einzelnen Steine und ihre Wirkungen eingeht?

Liebe Grüße
Gadget :)
 
Danke Kartenleger. :)

In der Zwischenzeit habe ich mir bei Amazon das Buch "Lexikon der Heilsteine" gekauft. Wunderbares Buch. :)

Gestern war ich in einem Steinladen und habe mir einen Turmalinquarz Anhänger gekauft. Heute war ich in einem weiteren Steinladen in Karlsruhe und habe der Verkäuferin mein Trägheitsproblem geschildert. Daraufhin hat sie mir einen Fluoritanhänger in die Hand gedrückt. Auf einmal wurde es mir richtig schwummrig (aber auf einer positiven Art und Weise).

Ich habe den Stein gekauft, heute Mittag entladen und gleich in der Mittagssonne aufgeladen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Stein?

Zusätzlich habe ich mich bei ihr nach einem Stein erkundigt, der die Krativität fördert (ich bin in der Medienbranche tätig). Sie hat mir daraufhin einen Labradorit empfohlen. Kennt ihr diesen Stein?

Liebe Grüße
gadget
 
Werbung:
Hallo Gadget!

Fluorit fördert die Konzentration, und vermutlich wird das deshalb für dich passen.

Labradorit ist sit eine Feldspatvariation der Plagoklasgruppe.

Ein Stein mit wunderschönem Feuer , er kann Blau und Orange Schillern.

Besonders wenn du ein sehr schön geschliffenes Stück davon bekommen kannst und ihn dir bei Arbeitsplatz aufstellst wird er dir gute Dienste tun.
Er wirkt nämlich mehr Medial durch Betrachten.

Ich kenne etliche Personen denen er schon weiter geholfen hat besonders bei kreativen Menschen, wie Dichtern oder Maler wenn sie keine Inspirationen
hatten.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben