Trägheit bekämpfen

gadget

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
15
Hallo erstmal :)

Ich bin selbstständig und habe immer wieder mit meiner Trägheit zu kämpfen. Manchmal kommt es vor, dass ich eine ganze Woche nur Faulenze und nichts gebacken bekomme. Gibt es einen Stein der besonders gut gegen Trägheit hilft und die Zielstrebigkeit stärkt?

Bisher habe ich es mit einem Ametrin probiert... aber geholfen hat es nicht. :(

Sternzeichen Jungfrau (30.08.)

Liebe Grüße
Gadget
 
Werbung:
Hallo gadget,

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine solche Phase, darunter habe ich sehr gelitten, mir war jeder Handschlag zuviel, egal, was.

Ich trug dann einen Turmalinquarz am Lederband, ca. ein halbes Jahr, obwohl das Weichen
der Trägheit schon nach relativ kurzer Zeit spürbar war.

Allerdings sollte er Hautkontakt haben, oder, als Trommelstein häufig in die Hand genommen werden.

Sicher haben hier noch mehr Leute prima Ideen, dann kannst du ja für Dich das aussuchen, was dir passend erscheint, viel Erfolg!

Grüsse!
Nadesha :flower2:
 
Hallo Gadget!

Also ich kann dir da vor allem zwei Steine empfehlen,
zum einen den Girasol er ist gut als Antrieb, hat ja eine Ähnliche Energie wie der Bergkristall, Bergkristall sowieso und dann noch den Charoit.
Du kannst aber auch Bergkrisltall mit Charoit zusammen tragen und auch den
Girasol mit den Bergkristall zusammen fass sich herausstellt, dass ein Stein
dir zu wenig Energie bietet.

Ametrin ist auch ein sehr starker Stein, der auf geistiger Ebene sehr viel arbeitet und auch Körperlich sehr gut für Bauchspeicheldrüse und Zwölffingerdarm bei Entzündungen wirkt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hallo
ich kann dir auch den turmalinquarz ans herz legen, besorge dir ruhig einen klaren, dann schaue immer auch "durch ihn hindurch" und wenn du magst kannst du dir auch 8-12 steine besorgen und einen "steinkreis" machen und dich in diese regelmäßig aufhalten
alles liebe und würde mich über feedback freuen
stefan schmitt