Traditionelle schamanische Ausbildung

Hallo Yoyo und Fluadl!

Puh.. damit habe ich/ haben wir nicht gerechnet. Das finde ich toll von euch!!

Es gibt (noch) kein gewidmetes Konto für diesen Zweck - nur unsere Privatkonten - aber das werde ich ändern und schicke euch dann die Daten per PN.

Ich bin wirklich platt, denn mit der Art von Unterstützung hätt ich jetzt nicht gerechnet. Das macht Mut!!

In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, euch für eure Mithilfe ein Dankeschön zu schicken, aber Adresse etc klären wir, wenn es ein Konto gibt. Ich melde mich in den nächsten Tagen.

Im Moment mal vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
ancalagon
 
Werbung:
So etwas idiotisches......... schamanen haben eine berufung und werden nicht von irgendwelchen pseudos erwählt! außerdem ist das auch keine entscheidung die mal so getroffen wird, nach dem motto "ich will jetzt schamane werden und mache eine ausbildung."

bei dem mißbrauch von fremden kulturelementen kommt einem das kotzen!

und mir kommt das kotzen wenn jemand so festgefahren ist in seiner/ihrer meinung, dass er/sie nicht nur nicht offen gegenüber anderen möglichkeiten und wegen ist, sondern sogar menschen auf anderen wegen grundlos attackiert.

es gibt tausend wege. einer davon ist dieser hier. nicht besser und nicht schlechter als ein anderer. aber für diejenigen, die sich dafür entscheiden ihn zu gehen, der beste.
 
Hallo nochmal Fluadl und Yoyo,

seit heute haben wir ein gewidmetes Konto - ich sende euch die Nummer per PN. Schön, dass ihr mitarbeitet.

Alles Liebe und ganz herzliche Grüße,
ancalagon
 
Als Ethnologin weiß ich sicher besser darüber Bescheid, als irgendwelche idealistischen Esoteriker und Pseudo-Schamanen. Hier sind wohl in erster Linie Kinder?!
Was Schamanimus ist, ist eine Tatsache und keine Interpretation von Pseudo-Schamanen oder sonstigen Leutchen, die vielleicht noch nicht mal einen Fuß außerhalb von Europa hatten! Es ist hier wirklich zum KOTZEN!!! :3puke:
 
Als Ethnologin weiß ich sicher besser darüber Bescheid, als irgendwelche idealistischen Esoteriker und Pseudo-Schamanen. Hier sind wohl in erster Linie Kinder?!
Was Schamanimus ist, ist eine Tatsache und keine Interpretation von Pseudo-Schamanen oder sonstigen Leutchen, die vielleicht noch nicht mal einen Fuß außerhalb von Europa hatten! Es ist hier wirklich zum KOTZEN!!! :3puke:

und für mich is schamanismus nicht daran gebunden ausserhalb europas gewesen zu sein. ;)

sag doch genauer was dir nicht passt und schrei nicht einfach nur "ich habe recht".
kennt si ja sonst keiner aus & falls dies wirklich pseudos sind würde es mich auch interessieren warum, da ich an der ausbildung interessiert bin & mich ja nicht reinlegen lassen will.

lg, frosch :blume:
 
Gibt es eigentlich eine Website über euer Projekt? (Sorry, falls ich das überlesen habe). Wenn nicht, nehmt das mal als anregung, auch was die Verwaltung von Spenden angeht (was ja auch nicht un-heikel werden kann).

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium,

danke für deine Hinweise.

Bis jetzt gibt es keine Homepage, wir arbeiten zwar dran, jedoch haben wir im Moment niemanden, der das wirklich machen kann.

Jetzt haben wir ein treuhändisches Sparbuch, das wir zu hundert Prozent als Depot für die zu kaufenden Hektar nehmen, da erkundigen wir uns auch in rechtlicher Hinsicht. Dass wir solchen Zuspruch finden ist ja noch ganz neu und wir hatten damit nicht gerechnet.

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Werbung:
Hallo Ancalagon!
Das ist eine Superidee!!!
Es wäre wunderbar, wenn das weltweit passiert.
Ich lebe in der Nähe eines Waldstückes, das immer mehr den Spaziergängern und Mountainbikern weichen muß.
Ganz zu schweigen von den URalten Aulandschaften rund um Wien (Ebreichsdorf)
Gib hier, sobald als möglich, eure Homepage bekannt.
Lg
Beinwell
 
Zurück
Oben