Traditionelle Heiler und die westliche Medizin

ach - sind die bei dir auch manchmal stur oder verarschen dich gar um sich dann scheckig zu lachen?

:D

verarscht wurd ich noch nicht, aber die sind teilweise ganz schön gemein, weil sie nicht einfach zu allem, was ich möchte "Ja und Amen" sagen....Sturköppe sind se, absolut, machen und sagen einfach das, was sie selber wollen - und nicht das, was ich ihnen in den Mund legen würde, wenn ich es denn könnte..... :schmoll:
 
Werbung:
ach - sind die bei dir auch manchmal stur oder verarschen dich gar um sich dann scheckig zu lachen?

Würd ich nicht wortwörtlich so sagen, aber die lassen mich schon mal in deftige Lektionen rasseln, wenn ich mal wieder zu doof bin, um was zu schnallen. Und wenn ichs dann durch habe, gibt es schon das eine oder andere süffisante Grinsen.^^
 
verarscht wurd ich noch nicht

verarscht, auf die schaufel genommen, ausgetrickst ... das sind für mich keine bösen sachen.
bspw. gings bei mir um die herstellung einer gewandung ... ich hab das so lang geschoben, bis sie mich ausgetrickst haben, und ich die dann doch gemacht hab - sowas nenn ich für mich "verarschen".
und doch - da lachen sich die dann eins.

:)
 
verarscht, auf die schaufel genommen, ausgetrickst ... das sind für mich keine bösen sachen.
bspw. gings bei mir um die herstellung einer gewandung ... ich hab das so lang geschoben, bis sie mich ausgetrickst haben, und ich die dann doch gemacht hab - sowas nenn ich für mich "verarschen".
und doch - da lachen sich die dann eins.

:)

ach soo meintest Du das....klar, das kenn ich auch, wenn auch nicht mit nem Gewand.... :)
 
Dochdoch, wenn Du das "verarschen" nennst, dann haben meine Verbündeten mich ohne Zweifel deftigst verarscht - SOOOO Schoten kenne ich zur Genüge. *hihihi*

Soviel zum Thema Kollektives Unbewußtes.

Terrorelf
 
Werbung:
Mein Krafttier ist für mich ein Geistwesen mit dem zu ihm gehörigen Kräften und Eigenschaften. Dazu kann ich eine kleine Geschichte erzählen:

Ganz am Anfang meiner "Karriere" hatte ich ein ganz anderes Krafttier, aber das Tier, das jetzt bei mir ist, drängte sich schon beim ersten Krafttiertanz (während eines Basiskurses) rein, aber ich drückte das weg. Kann ja nicht sein. Einbildung. Denn zu diesem Tier habe ich schon in der Kindheit eine starke Affinität gehabt. Ergo bilde ich mir das ein, und damit wars erstmal abgehakt.
Irgendwann stellte sich dieser Tiergeist doch in einer ganz bestimmten Situation vor, und ich begann mit ihm zu arbeiten. Etwas später, das war auf einem Schamanentreffen, "sah" ein guter Freund immer ein bestimmtes Tier bei mir, das er nicht benennen, aber beschreiben konnte. Als ich ihm ein Foto von dem Tier schickte, bestätigte er, daß es genau "mein" Tiergeist war.

Im Bezug auf die Ahnen: da hat gerade dieser Geist eine starke Verbindung.

Gruß,
Terrorelf
 
Zurück
Oben