Traditionelle Astrologie. Unterforum-Interessenten gesucht!

Werbung:
Hi,

hier kann man schlecht üben, es kommen immer Kraut und Rüben zustande.:)
Aber es wird ohnehin nix draus, Walter gab Option vor, ab 100 Interessenten :lachen:
 
Hi,

hier kann man schlecht üben, es kommen immer Kraut und Rüben zustande.:)
Aber es wird ohnehin nix draus, Walter gab Option vor, ab 100 Interessenten :lachen:

Wieso nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich nach meinem System üben möchte, geht das überall. Da brauche ich nicht ein extra Forum. Was man hier tatsächlich nicht üben kann sind Horoskope, die geraten werden sollen. Da gibt es jedes Mal ein paar Schlaumeier, die bei wikipedia oder sonstwo im Net nachschauen, um was es geht. Das hat mit Astrologie nichts zu tun. Dazu brauche ich auch kein extra Übungsforum.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pluto und Alle,

ich fand den Aufruf „Unterforum Klassiker“ durch "Zufall" + super gut und verlinkte ihn hierhin.
Wer Interesse hat, bitte dort mit JA melden, sonst entsteht dieses Unterforum gar nicht.

Wenn dieses Unterforum genügend Interessenten bekommt, werden wir sehen, wie es läuft.

Es wäre doch schade bereits im Vorfeld es zu verhindern.
Also Leute, meldet Euch!!! Bitte :)))

LG Siva
 
Hallo,

dies ist ja ein ganz allgemeines Astroforum, wie schon jemand schrieb: Kraut und Rüben, der Vorteil dabei ist die Vielfalt, der Nachteil ist, dass spezielle astrologische Techniken dabei zu kurz kommen.
Da ich Stundenastrologie total spannend finde, würde ich ein entsprechendes Unterforum begrüßen, aber auch andere Unterforen wie: "Fragen zu persönl. Horoskopen", "Mundan" oder "Astrol. Philosophie".
Ich denke, das würde sicher einige "Fachleute" mehr anziehen.
Vielleicht ist ein Astrologie-Forum mit verschiedenen Unterforen möglich, ähnlich wie es bei den Kartenlegern eingerichtet wurde.

lg
Gabi
 
Ich fände es auch nicht gut die Astrologie in zwei Teile zu zerreissen.
Es geht hier um Astrologie, in welcher Form auch immer.
 
Hi

nicht aber zerreissen,

wenn es ein Forum Lenormand und ein Forum Tarot gibt, dann kann auch ein Astro-Forum so was tragen.
Viele Astroforen haben mittlerweile mehrere Rubriken.
Aber andererseits, naja, ist vielleicht auch ganz gut, wenn ein Forum so bleibt, wie dieses - kann man nicht verleugnen. Weil dieses Forum, meiner Ansicht nach, das einzige ist, das wirklich OFFEN für alle Anfragen ist. Hier hört man weniger diese Beschwerden: "Ihh, wir sind aber keine Abholstation".

LG
Stefan
 
Werbung:
Na ja, so gesehen könnte man das Forum gleich in ein paar übersichtliche Untergruppen gliedern.
Aber die Leute halten sich da kaum daran und die Moderatoren müssen ständig herumschieben.
Na ja, ich lass mich überraschen.
 
Zurück
Oben