Traditional Witchcraft – The Nameless Arte

Ich bin seit vielen Jahren stark mit den Ideen von Austin Osman Spare und "Zos Kia" verbunden. Habe dazu auch einen Artikel geschrieben:

Hexenkunst und Hexenkraft -
Die magischen Methoden von Austin Osman Spare


Mit Wicca habe ich nichts am Hut, zuviel Gut-Böse Ideen. Ich habe sogar 2008 ein einwöchiges Gruppenseminar zu Zos Kia geleitet, meines Wissens so ziemlich das einzige zu dem Thema im deutschsprachigem Raum in den letzten Jahren.

Wäre an der Gründung eines "Coven" in Richtung "Zos Kia" durchaus interessiert, wer sich auch dafür interessiert, kann sich bei mir gern melden, bitte direkt per Mail (siehe meine Webseite).
 
Werbung:
Gut, sehe ich das richtig, dass hier niemand etwas zu dem Thema „Hexerei“ jenseits von Esoterik-Schrott oder „Wicca“ beizutragen hat?
Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass zB der Kult um die Alraune aus dem Gebiet Deutschland/Österreich stammt.

Satansbraut wurde per PN geantwortet, nicht dass geglaubt wird, ich stehe nicht Rede und Antwort.

ich gestehe freimütig, das ich von jugend an alles englische verachtet und mich entsprechend auch der sprache verweigert habe, was literarisch gesehen natürlich ne katastrophe ist, da ohne zweifel gute magische literatur aus der ecke kommt. unabhängig davon verbinde ich mit begriffen wie tubalkain ne ganze menge und auch mit der einheimischen und südamerikanischen pflanzenwelt aktiv unterwegs. kann also sein, das ich einer von diesen namenlosen bin:D
vielleicht kannst du oder dieser etwas selbstverliebte blondie eine grobe inhaltsangabe machen.
 
@ Aratron: It's never too late to change an opinion... you could start with kaaba's "speak english only"-thread. :D
 
@ apassionata

I'd rather prefer a thread called "NO off-topic allowed" and seriously minded contributions although your advice for learning english is quite witty ;)
 
@ hekas: sorry, couldn't help it! :D and since i don't know the first thing about wicca (you already guessed that, didn't you?) i'll shut up now and keep reading quietly... :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben