Touch

Holofeeler

Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
200
ZAHLEN-MYSTERY

Seit März läuft auf PRO 7 die Serie TOUCH die sehr empfehlenswert ist sich mal anzuschauen, leider wurde die Serie wegen schlechter Einschaltquoten aber von 21:00 auf 0:00 Uhr verlegt, da dies für viele wohl zu spät sein wird lassen sich die Folgen aber auch HIER ...


.movie2k.to/tvshows-1226873-Touch. ( einfach googeln )


... finden und kostenlos anschauen !

Viel Spaß bei der ZAHLEN-MYSTERY :)

-------------------------------------------------------------------------

TOUCH - Die neue Mystery-Serie aus den USA // Ab Montag den 26.03.2012

Acht Jahre war er Jack Bauer und kämpfte in "24" gegen die Zeit. Jetzt ist Kiefer Sutherland zurück im TV: In der neuen Mystery-Serie "Touch", aus der Feder von "Heroes"-Erfinder Tim Kring, übernimmt er die Hauptrolle.

Kiefer Sutherland spielt Martin Bohm, der immer noch an dem Verlust seiner Frau leidet. Dem Witwer fällt es schwer, sich um den gemeinsamen Sohn Jake zu kümmern und gleichzeitig für den Lebensunterhalt zu sorgen. Hinzu kommt, dass Jake ein ganz besonderes Kind ist: Er ist Autist und hat noch nie ein Wort gesprochen. Jake sitzt stundenlang am Tisch und kritzelt unverständliche Zahlen auf ein Blatt Papier. Bald findet Martin heraus, dass eine Logik hinter den Aufzeichnungen steckt ...
 
Werbung:
Hallo Diana, ersteinmal vielen Dank für's verLINKen !

Was bedeutet das WORT ... NUMERO-LOGIE ?

... nicht umsonst steckt schon im WORT „erZÄHLEN“ das „ZÄHLEN“ mit WORTEN verborgen, so hat jeder BUCHSTABE ja auch einen ZAHLenWERT ! Die ZAHLeN und BUCHSTABE sind somit die gemeinsame Wurzel aller Religionen, Philosophien, Mythen und Naturwissenschaften. Sie sind die Basis, die alles Wissen miteinander verbindet.

WORTE eine MYSTIKERS ...

„Alles Sichtbare entstammt aus dem Wort. Nichts kann ohne das (geistige) Wort in Erscheinung treten. Das Wort entsteht durch die Verbindung der heiligen Zeichen
(Buchstaben), die ein Abbild des Ewigen sind. Sie spiegeln in ihrer Struktur den Aufbau der Welt wieder und erwirken durch ihre Kraft die Vielfalt der Farben, Formen und Gedanken.“


... unter diesen Gesichtspunkten kann man sich ja mal die Folgen der Serie Touch anschauen :)

NUMERO-LOGIE = 134 (Abjad-Code) des Menschen (100) geistiges Licht (30) öffnet (4) = A CH T (8) = die (D-eine) schöpferisch (A) zusammengefasste (CH) Erscheinung (T)

NUMERO-LOGIE = 62 (Pythagoras-Code) = Quersumme A CH T :)
 
NUMMERN + WORTE = 62 (Pytagoras-Code)

ZAHLEN + BUCHSTABEN = 62 (Pytagoras-Code)

NUMERO-LOGIE = 62 (Pytagoras-Code)

GOTT + RECHNUNG = 62 (Pytagoras-Code)

GOTT + WORTSCHATZ = 62 (Pytagoras-Code)

MENSCH = 62 (Abjad-Code)

GOTT = 62 (Abjad-Code)

ELOHIM = 62 (Abjad-Code)

... nur um mal einige ZUSAMMENHÄNGE = 62 (Pytagoras-Code) zu nennen :)
 
Werbung:
Schade, ich check absolut nichts.

Woran liegt das?

Manche Menschen habn von klein auf ein Gefühl für Zahlen.
Das hab ich bei meiner Tochter schon früh bemerkt.

Bzw. wie kann ich meine Tochter da unterstützen?

Die Schulaufgaben sind bloss schwarz weiss Zettel mit Rechnungen und sowas von langweilig:confused:

Ich hoff ich bin nicht OT:D
 
Zurück
Oben