touch for health

hallo!
bin neu hier in diesem forum und bitte um eure hilfe!
hat jemand von euch schon erfahrung über touch for health?
ist es auch zu erlernen wenn man vorher keinen medizinischen beruf erlernt hat?
weiss jemand einen kurs in oberösterreich?

danke:)
ich bin gerade am touch 3 kurs machen... bis dahin ist richtig einfach und interessant. Wobei einige Korekturen nicht einfach sind.
z.b. die Laut-balance... schreien, singen, lachen, ... es ist nicht einfach, sich zu überwinden und einfach drauf los zu brüllen.
Ich musste die Korrektur ausfallen lassen. Ist nicht so mein Ding.
Aber ansonsten... Ich kann es empfehlen!!!!!!!!!! Macht einfach Spass.... und erstaunlich, was man so alles vermittelt bekommt.
 
Werbung:
Hallo!

Danke an alle!

Habe mit Touch for Health begonnen und finde es sehr interessant und empfehlenswert!

Glg Ursi
 
Zurück
Oben