Totgeburt "Als Jungfrau von Gott geschwängert"

Favi

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
25
Ort
Belgien
Hallo,
Es geht um eine Freundin..
Sie träumte dieses


~Ich sah hinab auf meinen leicht aufgeblähten Bauch. Mein Gefühl sagte mir, dass nicht alles so wie immer war. Die berühmte "weibliche Intuition" verriet mir, dass ich schwanger war und dass schon im neunten Monat. All die Zeit habe ich nicht gemerkt, dass ich schwanger war - oder viel mehr ich wollte es nicht bemerken - auch wenn ich meine Tage nicht mehr bekam. Es war also bald Zeit, ein Kind zu gebärden. ... Ich lag im Krankenhaus und die Menschen, die sich um mich versammelt hatten, starrten mich in meinem Bett an. Aber ich bekam davon nicht viel mit, weil ich mich auf den Schmerz meines Unterleibes konzentrieren musste, damit ich diesen noch ein wenige steuern konnte, um die Qualen halbwegs zu ertragen. Es war ein Drücken und ein Pressen. Ich fragte mich, warum ich mir überhaupt so eine Mühe dabei machte, weil ich wusste, dass es seine Todgeburt werden würde. ... Und da lag es, dieses kleine, mit Blut überströmte, nasse, wehrlose etwas ... Leb.los ... Das Herz stand still und kein Atmen folgte.~

"In dem Traum bin ich von dem "heiligen Geist" geschwängert worden, als quasi als Jungfrau von Gott ge*****."



Könnt ihr mir dazu was sagen?



Ich muss wohl noch sagen dass sie seid 5 Monaten ihre Tage nichtmehr bekommt (Hat keinen Freund oder so gehabt)




LG
 
Werbung:
Nein ist sie nicht und sie kann es ja auch garnicht, schließlich hatte sie vor etwa einem jahr ihren letzten Freund..

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben