Toter Junge wird wieder lebendig!

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Letzte Nacht träumte ich, dass ich eine Freundin getroffen habe, deren Sohn tot auf dem Bett lag. Es waren nur zugedeckte Leichenteile. Sie sagte mir dann, dass ihr Sohn (ca. 10 - 12 Jahre) einfach tot im Bett gelegen sei.

Später stand er dann auf und rannte hinter mir her und sagte ganz fröhlich, dass er sich nur verabschieden möchte. Was er auch machte. Ich sagte ihm im Traum, er möge meiner Mutter (sie ist verstorben) einen schönen Gruß von mir bestellen. Er sagte aber, das er das nicht machen wird. Er wirkte sehr fröhlich.

Dann war er wieder tot.

Diese Freundin gibt es nicht und diesen Jungen habe ich noch nie gesehen. Ich habe selbst einen Jungen in diesem Alter, sie ähnelten sich jedoch in keinster Weise.

Vielleicht kann mir jemand verraten, was der Traum bedeutet !

Lieben Gruß
 
Werbung:
Dieser traum bedeutet das einen "todgesagte"' idee oder lieblingsbeschaftigung/wunsch
wieder zu neues leben geweckt wirdt.


Gruss
Joppo
 
Werbung:
Hi, du hattest deinen von dir auferweckten Plan/Idee/Projekt/Wunsch nur kurze Zeit aufleben lassen, denn er war ja dann wieder tod.
 
Zurück
Oben