Toter Ehemann im Wohnzimmer

ghostface94

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
36
Ort
Wien
:escape: Heute hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich habe von einer Frau und ihrem Ehemann geträumt. Die beiden waren in ihrem Wohnzimmer. Die Frau redete mit ihm und er gab ihr Antworten. Dann hat er aufgehört zu reden und sie hat ihm gefragt ob er tod ist. Er fiel mit dem Gesicht in eine Puddingschüssel mit Pudding. Sie hat versucht mit dem Pudding im die starrenden Augen zu verdecken. Kann mir mal jemand sagen was das bedeutet.
 
Werbung:
In der Tat seltsam. :)
Es geht um die Verschmelzung zweier innerer Gegensätze bei dir. Allerdings tötest du einen ab - mit einer ziemlich wabbeligen Masse. :weihna1
Es mag gut sein, dass es für dich notwendig ist, den einen Gegensatz in dir sterben zu lassen. Das kannst nur du allein wissen. Guck halt auch mal für dich auf deine Lebens- und auch Essgewohnheiten. Vielleicht musst du dich auf der Ebene von etwas trennen.
Alles Gute für dich! Alice
 
Zurück
Oben