totengräber

stephby

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
16
Ort
Deutschland
ich weiß nicht, ob es hier rein passt...
ich hab mal etwas von einem totengräber gelesen, aber ich weiß nicht, was ein totengräber ist...
könnt ihr mir erklären, was ein totengräber ist?
ich mein aber nicht den käfer :move1:
 
Werbung:
Ein Totengräber ist derjenige, der die Gräber auf den Friedhöfen aushebt.
Meintest du das? Kommt mir zu simpel vor... :move1:
 
ich glaub die richtigen totengräber machen nix ausser die löcher buddeln...und Bestatter sind welche die die leichen waschen, aufbewahren, beerdigung regeln usw...
 
Kommt ganz drauf an, was im Arbeitsvertrag des Totengräbers steht.

Kann durchaus sein, dass der Totengräber auch gleichzeitig der Friedhofsgärtner ist, weil nur vom Lochausheben kann doch keiner leben!
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Kommt ganz drauf an, was im Arbeitsvertrag des Totengräbers steht.

Kann durchaus sein, dass der Totengräber auch gleichzeitig der Friedhofsgärtner ist, weil nur vom Lochausheben kann doch keiner leben!
So ist das meistens bei den Friedhöfen. Der Friedhofsgärtner ist auch meistens der Totengräber.

Wie Romaschka schon richtig sagte, nur mit Löcher ausheben, kann man nicht viel verdienen. Meist hat der Gärtner aber auch schon die benötigten Maschinen in seinem Betrieb (Bagger, usw.), sodass er meist dieses Amt mit ausführt.
 
Zurück
Oben