totem / krafttier

spike

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
11
hallo zusammen :)

ich hab mich gerade durchs internet gewälzt und irgendwie nicht das gefunden was ich suche. wie kann ich mein totem oder krafttier bestimmen? wär wirklich wichtig, ich brauch es für einen lieben freund, der gerade an seinem leben zerbricht :( und ich hoffe das ihm das ein wenig kraft gibt.

danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Wieder mal keine neue Frage und auch keine neue Antwort.
Geh mal im Forum stöbern da findest du Antworten zu Krafttier, Totem,...
Und was Deinen Freund anbelangt hab ich schlechte Nachrichten:
Er muss das selber machen.
Ist schwer das zu erkennen aber hilft alles nix. Du musst da nicht durch sondern er.:kiss4:

LG
Silver
 
ist mir auch klar dass das keine neue frage war… hab über die suchfkunktion nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe… ist aber super das ich dann so ne hilfreiche antwort bekomme:rolleyes: und wegen meinem freund, schon mal etwas von freundschaft gehört? das hat mit helfen und füreinander dasein zutun! niemand der freunde hat muss alleine irgendwo durch.
 
ist mir auch klar dass das keine neue frage war… hab über die suchfkunktion nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe… ist aber super das ich dann so ne hilfreiche antwort bekomme:rolleyes: und wegen meinem freund, schon mal etwas von freundschaft gehört? das hat mit helfen und füreinander dasein zutun! niemand der freunde hat muss alleine irgendwo durch.


***beitrag wegen niveaulosigkeit gelöscht***


ich würde dich bitten lucia, dass du einen etwas anderen ton anschlägst!
danke
 
wow hier herrscht ja ein tolles niveau!

hast du ein problem mit körperfunktionen?
dingen, die jemand nur selber machen kann?
das ich die ins spiel gebracht habe liegt daran, dass du eine normale antwort verächtlich abgetan hast.
vll. ist es so einfach deutlicher... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben