Tote...

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo zusammen!:daisy:

Vielleicht könnt ihr mir helfen!??!Würd mich freun!!:danke:

Unzwar träume ich in letzer Zeit sehr viel von toten…
Die ich kenne aber auch von denen die ich nicht kenne…

Heute hab ich von meinem toten Onkel geträumt wir
Waren in einer großen Uni /Schule in Amerika…ich hab ihn
Zwischen den ganzen Leuten stehen sehen und bin dann zu ihm
Er sah gut aus…ich habe geweint als ich neben ihm sa߅.aber das
Tu ich immer wen ich von verwandten träum…nicht das ich dann traurig
Bin….es ist ein wohliges Gefühl…..

Ich meine er hat gesagt, dass es ihm gut geht….das es dort jedem gut gehen
Er sah zufrieden aus…..trotz das er nicht gelächelt hat…

Später dann bin ich durch die Schule gegangen und habe ienen kleinen
Jungen schweben sehen…….

Mein Onkel stand in der zwischen Zeit hinter einem Lehrer….

Was mag das bedeuten…..wen man so intensiv von „toten“ träumt….

Oft sehe ich auch einfach nur Seelen wegschweben……vor paar Wochen
Habe ich gesehen, wie die Seele von meinem Opa aus seinem Grab aufstieg…es
Sieht so aus wie nebel….

Vwürd mich freun wen ihr mir dies deuten könntet…:banane:

Liebe und licht
sunny
 
Werbung:
Liebe Sunny,
ich würde behaupten, dass sich bei Dir alte Verhaltensmuster verabschieden, etwas stirbt in Dir. Was war besonderes an Deinem Onkel, etwas was ihn Deiner Meinung nach möglicherweise daran gehindert haben könnte in irgendwelchen Bereichen seines Lebens glücklich und zufrieden zu sein.
LG
Elke
 
Hallo elkeb

nun mein Onkel ist mit 34 gestorben er lag bei meiner oma
drei tage im sterben ich war an seiner Seite weil ich in der Zeit bei meiner Oma gelebt habe...er war sehr krank...
gelebt hat er nie richtig.....denke ich...
ich muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie nie an ihn denke...
oder mir gedanken drüber mache...deswegen wundert es mich, dass
ich von ihm träume....aber durch die Träume gibt er mir immer zu verstehen,
dass es ihm nicht schlecht geht.....
vor ca. einem monat habe ich geträumt das wir vor dem balkon meiner Oma sitzen an einem ganz ganz langen tisch wo noch ganz viele andere Personen sitzten....ich saß neben meinem onkel....die tote katzte die 23 jahre bei meiner oma "gelebt" hat saß auf meinem schoß...und es war alles gut.....nur in diesem Traum haben wir nicht miteinander gesprochen...er saß nur neben mir...und ich habe ihn die ganze Zeit angeguckt...
lg
sunny
 
kann auch sein , dass es was damit zu tun hat……den eine Frau hat mir
mal gesagt und das öfter, dass ich mich erst finden muss….und das ich
sehr spirituell begabt bin...nur bin ich noch auf der Suche wie und was...also beschäftigen tu ich mich einwenig damit....weis einfach noch nicht wo ich anfangen soll...

sunny :kiss4:
 
Werbung:
Ok, wahrscheinlich hat dein Onkel eine Eigenschaft, die du brauchst und die du auch in dir hast. War er geduldig (ev. in seiner Krankheit), hat er das Leben so genommen, wie es ihm gegeben wurde oder oder oder.
Dies Eigenschaft könnte dir bei deiner Suche von Nutzen sein.
 
Zurück
Oben