Tote Vögel fallen vom Himmel

Ich kann mich noch gut an den Super-Gau von Tschernobil erinnern.Ich glaube der war 1984 im April. Auch da fielen tote Vögel vom Himmel. Zwar nicht in Amerika, aber in Schweden. Kommt auf die Windrichtung an. In Amerika gibt es sicher hunderte Atomkraftwerke unterschiedlicher Größe. Meine Vermutung ist ein Atomunfall. Kann mir zwar nicht vorstellen, daß die Atomwolke in so kurzer Zeit bis nach Schweden gekommen ist aber wer weiß das schon. Damals wurde auch tagelang alles verschwiegen. Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Ist vielleicht auch besser so. Bei solchen Unfällen müssen immer zuerst die Kleinen und Schwachen daran glauben. Trauer um diese schönen Geschöpfe.
Himmelsleiter.
 
Werbung:
Tatsache ist das so ein furchtbares Ereignis der beste Nährboden
für Schauermärchen und Verschwörungen sind .


Wenn diese " Sonic - Booms" tatsächlich so tödlich sein sollten ( nur als Bsp)
so müsste es doch tatsächlich fast täglich zu toten Vögel kommen , oder ?
 
man sollte nicht an den Weltuntergang denken, das fühlt sich sehr negativ an, besser wäre es, sich seiner Wurzeln und seiner Schöpfung zu erinnern, sich einmal an den Glauben zu halten und Gott um Führung zu bitten, für alle, die es brauchen.......

ich denke positiv, die Welt kann ich allein aber nicht retten.......
aber sehr wohl dazu beitragen, dass in mir ein Licht für die Zukunft leuchtet, und ich kann mich daran erfreuen, dass hinter jeder dunklen Wolke die Sonne (nur) verborgen ist.....

mir tut es auch sehr leid, um all das Tiersterben, um Kinder, die misshandelt oder missbraucht werden, aber tun kann ich nichts, nur um Hilfe bitten, dass endlich Frieden einkehrt....
Angst nützt nichts, im Gegenteil, wen diese begleitet, der sieht alles noch negativer, als es ist......
wir wurden und werden als kleines "unwissendes" Volk missachtet und belächelt, von der Wirtschaft, von der Politik, was da alles an Unrecht geschieht, zeigt sich wieder an dem kleinen Volk und den Tieren, die krank werden und sterben....

und doch merke ich immer öfter, dass vieles offen wird, dass sich auch das kleine Volk nicht mehr alles bieten lässt, das empfinde ich bei all dem Unrecht als Hoffnungsschimmer...:umarmen:

lg Birgit
 
...ihr habt "gottes wille" vergessen - ob ER uns das j jemals verzeih?



:ironie:



shimon a.

gott hat uns schon längst verziehen...schliesslich richten wir uns selbst zu grunde und tun ihm höchstens leid...
und der mensch kann unverzeihlich sein...gott ist nicht unverzeihlich und nachtragend...egal wie dumm wir uns benehmen, mit unseren eigenen dummheiten stehen wir mal alleine vor ihm da...
jeder mit seinen eigenen...
wir zerstören ja nicht ihn, sondern unsere seele...ansonsten kehrt alles hier zerstörte zu gott zurück...
und niemand kommt an sich selbst und gott vorbei...zu mal in jedem von uns ein teil gottes wohnt...
entweder haben wir einen tempel in uns oder ein basar im tempel...
und zur wahrheit gehört, dass beleidigung und unterstellung zum basar gehören...genau wie alle menschenverletzenden und beleidigenden verhaltensweisen...

was nützt es, sich einzubilden, dass man die wahrheit erklärt, wenn zur wahrheit wahrhaftigkeit gehört...
und es nützt mir nichts, mich über die wahrheit auszulassen, wenn ich das wichtigste dabei übersehe...oder TOLLERANZ gegenüber denen, die noch nicht verstehen...
denn wenn ich die wahrheit wirklich sehe, beleidige und verletze ich niemanden mehr...

danke für deine anregung,

liebe grüsse,

medianer.:danke:
 
Hi,

ja das stimmt,Vogelgrippe wird wieder durch Schweinegrippe ersetzt,Dioxinverseuchte Eier sind auch noch da als Thema und es gibt noch mehr tote Vögel ,ausgegebener Grund der Erdmagnetismus der schwächelt.

Ach die beißwütigen Haie hab ich noch vergessen.

Und- ....

ist doch logisch: die zur Schweinegrippe mutierte Vogelgrippe hat sich nun abermals verändert und nennt sich demnächst Fischgrippe und weil Fische im Wasser leben, Vögel Wasser trinken (und alle andere Lebewesen auch) ist demnächst jedes Wesen gefährdet....es lebe die Panikmache :banane: :ironie:
 
Ich beschäftige mich ja auch zugern damit. Also habe ich mich auch auf meinen Laptop gestürzt obwohl mein Freund mich für bekloppt hält!

Nostradamus (wird ja jedem hier bekannt sein) hat damals mal gesagt:

Vor dem Ereignis wird der Himmel
Zeichen geben – das folgende Jahr durch Überschwemmungen ent-
bößt – schrecklich stark: bei Jung, Alt und Tieren – Blut, Feuer, Über-
schwemmungen, die größten die
es je gab! – Kap. kein sicheres
Land zum Wohnen
, durch die star-
ke Überschwemmung und Seuche!

Ich glaube der Mann hat gar nicht so unrecht.....

Wenn ihr mich fragt, ist unsere Welt doch schon total kaputt!

nuja - bisher fühle ich mich in Deutschland noch sehr sicher. Auch Österreich und die Schweiz scheint mir momentan noch nicht von Seuchen und Überschwemmungen heimgesucht zu sein.....
 
im Video sprachen sie von der Udssr,obwohl es immer noch Rußland ist.
Fand das Video interessant.Das der Mensch so dumm ist und unsere Erde zerstört das weiß jeder.
Nur allein kann man nix machen,wie gesagt ,nur um Hilfe bitten.es ist menschlich nach Erklärungen zu suchen,Dinge zu hinterfragen.Wichtig ist es,
trotz allem ein Licht zu sein,egal wie dunckel unsere Welt erscheint.

..ob Endzeitstimmung oder nicht.Ich lebe jetzt.
 
Was mir auffällt, daß hier die meisten Erklärungen einen kleinen Denkfehler haben. Wenn tatsächlich Gift, Schwingungen, Magnetfelder usw. die Ursache wären, müßten ja alle Vögel davon betroffen sein und nicht nur eine bestimmte Art. Demnach wären auch kleinere Vogelarten eher gefährdet, als größere (z.B. Amseln).

Merlin
 
Werbung:
ich glaube nicht daran, dass die welt untergeht...eher der mensch...
und die erde kann ohne uns leben...nur nicht wir ohne sie...
und im übrigen lohnt es sich für mich nicht, vor weltuntergang angst zu haben, wenn doch früher oder später...jeder seinen eigenen weltuntergang hat...:autsch:

liebe grüsse,

medianer.
 
Zurück
Oben