Tote Vögel fallen vom Himmel

Werbung:
:confused: mein erster Gedanke war: Haarp
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Und ist es immer noch. Was immer jetzt in den Zeitungen stehen wird ... bin gespannt, welche Erklärungen noch geliefert werden. Silvester-Knaller ... also diese Erklärung ... finde ich lächerlich. Bei uns wurde auch wie blöd geballert - und es hat keine einzige Amsel vom Himmel geholt.

Schaun ma mal ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
In anderen Foren steht etwas von Apokalypse. Kann mir jemand erklären warum? Im Internet finde ich jedenfalls auf die schnelle nichts, was tote Fische und Vögel mit der Endzeit in Verbindung bringen würde.
 
In anderen Foren steht etwas von Apokalypse. Kann mir jemand erklären warum? Im Internet finde ich jedenfalls auf die schnelle nichts, was tote Fische und Vögel mit der Endzeit in Verbindung bringen würde.
Tote Vögel bedeuten eindeutig das Ende der Welt. Sowas spürt man einfach.

Das verhält sich so wie mit dem Weltuntergang durch die Schwarzen Löcher, die im CERN produziert werden.
 
Ja, natürlich "spürt man das". :D Darum habe ich mich ja auch gleich auf meinen Laptop gestürzt und gegoogelt. Gefunden habe ich allerdings nichts. Daher frage ich mich, ob konkret etwas in der Bibel, etc. oder bei den Mayas oder bei Nostradamus erwähnt wird.
 
Ich beschäftige mich ja auch zugern damit. Also habe ich mich auch auf meinen Laptop gestürzt obwohl mein Freund mich für bekloppt hält!

Nostradamus (wird ja jedem hier bekannt sein) hat damals mal gesagt:

Vor dem Ereignis wird der Himmel
Zeichen geben – das folgende Jahr durch Überschwemmungen ent-
bößt – schrecklich stark: bei Jung, Alt und Tieren – Blut, Feuer, Über-
schwemmungen, die größten die
es je gab! – Kap. kein sicheres
Land zum Wohnen, durch die star-
ke Überschwemmung und Seuche!

Ich glaube der Mann hat gar nicht so unrecht.....

Wenn ihr mich fragt, ist unsere Welt doch schon total kaputt!
 
Werbung:
Hi , ja Nostradamus hatte es vorhergesagt.
Was ich gefunden habe,ist ebenfalls eine mögliche Erklärung dafür.haarp wurde ja schon angesprochen,aber was ich gestern fand : weltraumkrieg zwischen Usa und udssr.Hier der Link und deren Erklärung dazu ; http://www.youtube.com/watch?v=S7pEnf2845k&feature=player_embedded

Schaut es euch an,für mich persönlich eine logischere Erklärung warum es auch Fische,Krabben usw betrifft.


Lg :thumbup:
 
Zurück
Oben