Tote Vögel fallen vom Himmel

Werbung:
Zauntänzer;3835290 schrieb:
Hallo!
es fallen aber angeblich auch andere Dinge vom Himmel, siehe folgenden Link:

http://www.ehrfried.bplaced.net/index.php?navigation=Storys&story=tierregen

klingt für mich nicht, wie die Folge irgendeiner Umweltverschmutzung,...Strahlung oder sonst was!!

Hmmm... das was du hier benennst ist eine ganz andere Sache. Es ist schon länger bekannt, dass Tiere durch Windstürme weit davon getragen werden und dann vom Himmel regnen. Das hat auch nix mit biblischen Plagen zu tun^^
 
Hmmm... das was du hier benennst ist eine ganz andere Sache. Es ist schon länger bekannt, dass Tiere durch Windstürme weit davon getragen werden und dann vom Himmel regnen. Das hat auch nix mit biblischen Plagen zu tun^^

oder die biblischen Plagen beschreiben genau dieses Phänomen. Ich weiss ja nicht, was genau in der Bibel darüber steht, aber es kann ja sein, dass die Menschen damals so etwas beobachtet haben - und das dann als etwas Göttliches angesehen hatten....
 
Hmmm... das was du hier benennst ist eine ganz andere Sache. Es ist schon länger bekannt, dass Tiere durch Windstürme weit davon getragen werden und dann vom Himmel regnen. Das hat auch nix mit biblischen Plagen zu tun^^

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Es regnet dort nicht nur Tiere, sondern auch Glassplitter, Bohnen, Zink, Blut udgl. ... und was die Tiere betrifft, die angeblich von Wirbestürmen aus dem Meer hoch gesaugt wurden - müsste dann nicht alles möglich Getier hochgesaugt werden und runter fallen! Warum dann jeweils nur eine einzige Tierart! Alles nur zb bestimmte Fische,... ?
In einem anderen Artikel, den ich jetzt nicht mehr finde, regnete es: in Streifen geschnittenes Fleisch über mehrere Quadratkilometer! Finde das schon etwas unnatürlich!!!
 
Werbung:
Sind eigentlich zum Jahreswechsel 2012/2013 wieder Vögel wegen Silvesterknaller vom Himmel gestürzt ? Ich habe noch nichts darüber gehört :rolleyes:
 
Zurück
Oben