Tote Vögel fallen vom Himmel

Klar, der Winter tobt ja sowas von doll draußen :D

und yeah, der Sommer 2010 war sowas von kühl, das gibbet gar nicht:

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article12131423/2010-teilt-sich-den-Hitzerekord-mit-2005.html

Der letzte Winter (2009/2010) ging fast 6 Monate...

der jetzige Winter hatte bis jetzt schon heftigst viel Schnee
und der ist auch noch nicht vorbei...
da geht noch was...wetten?

Wann hatten wir zuletzt so tiefe Temperaturen und so viel Schnee?
Das ist Minimum 20 Jahre her...

Frühling gabs dafür so gut wie garkeinen...

Der Sommer hatte wenige Wochen heftige Hitze...
und das wars dann aber auch...
und was war mit dem Herbst?
Erst wurde kein Blatt gelb oder rot und dann fiel alles auf einmal ab...
innerhalb von 2 Wochen war dann schon Winter...

Beobachtest du das Wetter eigentlich auch selber?
Oder verläßt du dich nur auf Geschriebenes?
Oder frag doch mal Bauern...oder Imker...:rolleyes:

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
wenn ich bedenke, daß in den USA das Töten verschiedenster Tiere zu einem
offiziellen Programm gehört, dann kommt mir im Nachhinein dieser rätselhafte
Luftknall fast so vor wie ein Test-Programm, der genau das zum Ziel hat, nämlich
das Töten von Vögeln

US-Regierung tötet Millionen Vögel

US Landwirtschaftsministerium vergiftet Vogelpopulationen und ist für Massensterben von Millionen Vögeln verantwortlich

bis heute wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, daß eine Regierung soetwas
planen und ausführen kann, ich bin geschockt


Fakt ist, die Meisen sind seit dem Luftkanll bis vor 3 oder 4 Tagen komplett
weggeblieben von meinem Vogelhäuschen, erst jetzt sehe ich wieder ganz
vereinzelt einige wenige, dabei ging es da zuvor zu wie auf dem Bahnhof
 
wenn ich bedenke, daß in den USA das Töten verschiedenster Tiere zu einem
offiziellen Programm gehört, dann kommt mir im Nachhinein dieser rätselhafte
Luftknall fast so vor wie ein Test-Programm, der genau das zum Ziel hat, nämlich
das Töten von Vögeln

Glaubst du das wirklich??
Also, ich halte das - auch wenn mal div. Daten ins Netz gestellt wurden - für eine ziemlich wilde Spekulation.
 
Hallo Ihr Liebe,
unsere Mutter Erde ändert ihr Gesicht.
Alles ist in Veränderung, überall sind Katastrophen, Unwetter, Kriege und Unruhen.

Die Menschen werden wachgerüttelt.

Ich bin davon überzeugt, dass die Vögel vom Himmel gefallen sind, weil sich unser Magnetfeld der Erde verändert hat. Und die Vögel richten sich nach unserem Magnetfeld. Wenn es aber instabil ist, bricht vielles zusammen. Und das ist noch nicht zu Ende.
Die Erde verändert ihre Position und es wird noch viel mehr geschehen.
 
Wie schon gesagt, diese elektromagnetischen Wellen, genannt haarp Projekt, ist meinermeinung dafür verantwortlich, das Fische und Vögel zu Tote kommen. Ihr müßt mal den Himmel beobachten, dann merkt man veränderungen auf unserer Erde. Der Mensch kann viel zerstören, und das tut er auch, indem er das Wetter versucht zu manipulieren.
 
Fakt ist, die Meisen sind seit dem Luftkanll bis vor 3 oder 4 Tagen komplett
weggeblieben von meinem Vogelhäuschen, erst jetzt sehe ich wieder ganz
vereinzelt einige wenige, dabei ging es da zuvor zu wie auf dem Bahnhof

Das kann ich bestätigen sidala. Ich habe genau das Gleiche beobachtet. Da ich mich sehr um die Vögel kümmere im Winter.

Schlagartig, im wahrsten Sinne des Wortes waren A L L E Vögel verschwunden, und das über Tage. Langsam kamen die ersten dann wieder, die Amseln.

Ich habe diese Merkwürdigkeit auch in einigen Foren bekanntgegeben.

Dass es eventuell mit dem Haarp Projekt zu tun hat, erfahre ich erst jetzt.

Danke für den Link
Jarmin
 
Gestern wieder mal nen leichten "Anfall" über die Dinge gehabt.

Bin des meinung das Klimaerwärmung und Co. gesteuerte Programme irgendwelcher .... sind.

Die Zeit der Kriege die wir sie ja seit über 1000 jahre kennen ändert sich ja immer mit dem Technologischen Standart, so wie das eine Volk mit Holzknüppel sich beschäftigt hat das andere Volk schon mit Bronze etc. verwenden konnte.

Nun wie ja jeder kennt ist die A-Bombe die unsereseite Bekannteste größen Ordnung dies gilt nun schon seit über 50 Jahren so.

Meint ihr das die Entwicklung stehen geblieben ist! Ist es nicht wunderbar, einen auf die zehen zu tretten und dies auf die schuld der Erde zu schieben(Umwetter, Vulkanausbrüche, Erdbeben) oder ja die Sonnenaktivität und ja der 10te Planet kommt vorbei usw.

Meint ihr das die "schlauen" Leute die immer irgendwas aus ihren kranken Köpfen herbeizaubern nicht das ganz genau wissen, und aus dem mit medien und politik in unseren Lebensbereich vordringen und irgedwelche tatsachen vorspiegeln!

Ich glaube das volk das mit holzknüppeln herumgelaufen ist und dem Volk das schon mit Bronze gearbeitet haben ihren Augen nicht trauen konnte!

so gehts uns auch jetz und ist es auch immer schon so gewesen, die Landschaft hat sich halt nur verändert undich meine jetz nicht die Geologische!
 
Ich bin der Überzeugung, es hat mit der haarp Station zu tun, die überall auf der Welt gebaut wurde. Mit den Wellen kann man sogar Menschen und Tiere töten, das hab ich gelesen. Diese Wellen können viel kaputt machen. Stöbere mal im Netz über haarp, dann weißt was ich meine. Wenn das so ist , wie es da steht, gehen wir einer schlechten Zeit entgegen.
 
Werbung:
Ich hole mal diesen Thread wieder aus der Versenkung heraus, nachdem mich heute früh ein kleiner Vogel geweckt hatte, als er gegen meine Fensterscheibe schlug und ich mich fragte was aus dem Fische - und Vogelsterben gewurden ist, denn man hat ja solange nichts mehr davon gelesen. Nun als ich dann im Internet etwas gesucht habe, fand ich heraus, dass das Phänomen der massenweise sterbenden Vögel und Fische dieses Jahr eigentlich immernoch aktuell ist, nur das nichts davon in den allgemeinen Medien erwähnt wird. Neue für mich inoffizielle Erklärungen für die Ursachen dieses Massensterbens sind ÖL und atomare Verstrahlung in den Meeren, auch gerade deshalb, weil viele Fische gefunden wurden waren die deformiert bzw. entstellt waren, also krank auf die Welt kamen. Eine weitere Ursache sollen Methanblasen sein die durch Bohrungen entstehen am Meeresgrund um eine neue Ressource zum Stromerzeugen zu bekommen. Die Methanblasen sollen auch das Vogelsterben erklären, da das Methan bis über die Meeresoberfläche austreten soll. Am besten soll das durch das Beispiel der natürlichen Methanblasen beim Bermuda - Dreieck erklärt werden wo hin und wieder sogar Schiffe und Flugzeuge die Orientierung verlieren und auf Grund laufen bzw. abstürzen.
 
Zurück
Oben