Tote Tiere

Minya

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
1
Hallöchen zusammen

ich hab da mal ne frage und zwar träume ich desöfteren von toten katzen und hunden.Die katzen haben sich in meinem traum immer in nem kippfenster erhangen und die hunde sind so einfach gestorben.Was hat das zu bedeuten????

wäre schön wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte.

lg
eure Minya
 
Werbung:
Minya schrieb:
Hallöchen zusammen

ich hab da mal ne frage und zwar träume ich desöfteren von toten katzen und hunden.Die katzen haben sich in meinem traum immer in nem kippfenster erhangen und die hunde sind so einfach gestorben.Was hat das zu bedeuten????

wäre schön wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte.

lg
eure Minya

Hallo Minya!

Was verbindest du mit Katzen und Hunde? Vielleicht ist ja das, was du mit ihnen verbindest in dir gestorben.

Katzen haben z.B. Geduld, ihren eigenen Kopf und Hunde sind Loyal, Treu, Ergeben.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Minya schrieb:
Hallöchen zusammen

ich hab da mal ne frage und zwar träume ich desöfteren von toten katzen und hunden.Die katzen haben sich in meinem traum immer in nem kippfenster erhangen und die hunde sind so einfach gestorben.Was hat das zu bedeuten????

wäre schön wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte.

lg
eure Minya


Hallo

na, ich hoffe doch das dir Katze und Hund nicht in ein und den selben Traum weggestorben sind, oder?

Traumsymbol Katze/Hund
Die Katze ist unsere magische/intuitive Seite (Fantasie), der Hund mehr die kausal/rationale (Denken, Wissen) Seite.

Stirbt die Katze, sollten wir die magische Seite zurückfahren, um mehr die
gegensätzliche Seite, den Hund mehr Freiraum zulassen.

Stirbt der Hund, sollten wir die logische Seite mit Katzeneigenschaften auffrischen. :zauberer1

Beide Seiten sind im Idelafall ausbalanciert. Doch neigt der Mensch eine Seite
je nach Situation zu bevorzugen.

Beide Seiten können nicht ohne die andere, konkurieren aber auch untereinander. :krokodil:

Der Hund jagd die Katze, um eine Sachlage oder Situation mit Vernunft zu begegnen, wenn die Katze die Oberhand gewinnen will.
Die Katze wehrt sich. :katze3:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben