Tote sehen

cocco

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
5
Ort
Bochum
Wem ist es schon passiert,das Verstorbene neben Dir stehen,Du kannst sie sehen,beschreiben und weisst voran sie gestorben sind,mir passiert das wenn ich Kunden zum Karten legen habe,wobei meine Hellsichtigkeit immer eine große Rolle spielt.Auch wenn ich alleine bin sehe ich Engel,Verstorbene die ich gar nicht kenne,oft bekomme ich auch Nachrichten aus der geistigen Welt.Antwortet mir bitte wer ähnliche Erlebnisse hat.Liebe Grüße eure cocco
 
Werbung:
Wem ist es schon passiert,das Verstorbene neben Dir stehen,Du kannst sie sehen,beschreiben und weis voran sie gestorben sind,Mir passiert das wenn ich Kunden zum Karten legen habe,wobei meine Hellsichtigkeit immer eine große Rolle spielt.Auch wenn ich alleine bin sehe ich Engel,Verstorbene die ich gar nicht kenne,oft bekomme ich auch Nachrichten aus der geistigen Welt.Antwortet mir bitte wer ähnliche Erlebnisse hat.Liebe Grüße eure cocco


Hallo Cocco,

davon kann ich die Lieder singen mir passiert das fast täglich aber umgehen kann ich damit nicht :confused:
 
Hallo cocco,

ist es ein Problem für Dich, dass Du sie siehst, spürst und Infos über sie bekommst?
Falls ja, vielleicht könntest Du Deinen Schwerpunkt auf Jenseitskontakte legen, denn nicht jedem fällt das so leicht wie Dir sie wahrzunehmen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
ich kenn solche träume ganz gut.komme aus einem ehemaligen kriegsgebiet und träume noch heute auch wenns lang her ist von einbetonierten halbverwesten leichen oder meinem ehemaligen dorf das voller toter ist.ich weiss nicht ob das eine botschaft ist,vielleicht ist es auch nur das man etwas nie verarbeitet bekommen hat und es einen deswegen verfolgt.auf jeden fall auch wenns eklig erscheint und ich schweissgebadet aufwache gibt es mir nichtsdestotrotz ein zeichen von gemeinschaft ,ein zeichen von menschen die zwar tot sind aber mir noch immer nah und vertraut und ich mich ihnen zugehörig empfinde auch über den tod hinaus.
 
Zurück
Oben