1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tote sehen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von cocco, 18. Januar 2010.

1. cocco

cocco Neues Mitglied

Werbung:
    Wem ist es schon passiert,das Verstorbene neben Dir stehen,Du kannst sie sehen,beschreiben und weisst voran sie gestorben sind,mir passiert das wenn ich Kunden zum Karten legen habe,wobei meine Hellsichtigkeit immer eine große Rolle spielt.Auch wenn ich alleine bin sehe ich Engel,Verstorbene die ich gar nicht kenne,oft bekomme ich auch Nachrichten aus der geistigen Welt.Antwortet mir bitte wer ähnliche Erlebnisse hat.Liebe Grüße eure cocco

2. Coconutice

Coconutice Mitglied

Hallo Cocco,

davon kann ich die Lieder singen mir passiert das fast täglich aber umgehen kann ich damit nicht :confused:

3. Tatzelwurm

Tatzelwurm Mitglied

Hallo cocco,

ist es ein Problem für Dich, dass Du sie siehst, spürst und Infos über sie bekommst?
    Falls ja, vielleicht könntest Du Deinen Schwerpunkt auf Jenseitskontakte legen, denn nicht jedem fällt das so leicht wie Dir sie wahrzunehmen.

Viele Grüße, Tatzelwurm

4. diva

diva Guest

Werbung:
    ich kenn solche träume ganz gut.komme aus einem ehemaligen kriegsgebiet und träume noch heute auch wenns lang her ist von einbetonierten halbverwesten leichen oder meinem ehemaligen dorf das voller toter ist.ich weiss nicht ob das eine botschaft ist,vielleicht ist es auch nur das man etwas nie verarbeitet bekommen hat und es einen deswegen verfolgt.auf jeden fall auch wenns eklig erscheint und ich schweissgebadet aufwache gibt es mir nichtsdestotrotz ein zeichen von gemeinschaft ,ein zeichen von menschen die zwar tot sind aber mir noch immer nah und vertraut und ich mich ihnen zugehörig empfinde auch über den tod hinaus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen